News

- Bildergalerie Schierling 2023

Nun ist es vollbracht. Unsere Bildergalerie vom Schierlinger Treffen ist nun online


- Erneuerung

Erneuerung unserer Facebook Fanseite und Bekanntgabe unseres diesjährigen Trabanttreffen


- Galerie BTC Treffen 2018

Die Galerie für das BTC-Treffen, das diesen Sommer in Schierling stattgefunden hat, ist nun auf unserer Seite zu finden. Vielen Dank an Andi für das Erstellen der Galerie.


- Galerie

Es ist soweit - die Galerie des Trabitreffens in Schierling ist online. Vielen Dank an Renate und Peter für diese schöne Galerie. Da freut man sich auf die kommende Trabitreffensaison 2017.


- Neue Webseiten- und Forumsversion online!

Wie vielleicht einige von euch bemerkt haben, waren in den letzten Tagen die Webseite und das Forum ab und zu nicht erreichbar. Der Grund ist ganz einfach: wir haben für Beides eine Versionsaktualisierung vorgenommen. Nun ist alles auf dem aktuellsten Stand.

Falls euch noch Fehler auffallen oder ihr Anmerkungen habt, dann meldet euch doch gerne bei uns.

Viele Grüße,
Mandy und Felix