BTC Saison Eröffnung

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

BTC Saison Eröffnung

Beitrag von trabidriver »

An den BTC Vorsrand !

Marion, Andrea und ich möchten und uns für die sehr schöne und
gelungene BTC Saison Eröffnung in Hinterberg herzlich bedanken. Auch der anschließende Grillabend bei Renate und Peter
gaben dem herrlichen Tag einen schönen Ausklang, einfach toll.
Dem lieben Mirko möchte ich für das in mich gesetzte Vertrauen
danken, indem er mich für das freigewordene Amt des Kassenwart vorschlug, welches ich ablehnte.
Dem Vorstand Peter, Michi und Renate danke ich für die mir erwiesene Ehrung, anläßlich meiner DDR Schilderungen.
Es bestärkt mich weitere sehr interessante Berichte ab den 70er
Jahren meiner DDR Besuche zu schreiben, sofern mich unser hervorragender BTC Webmaster Andy (Freeliner) unterstützt.
Der Jenny wünsche ich von Herzen viel Erfolg bei der Ausübung des Amtes als Kassenwart.
Damit wäre alles gesagt, Euer Trabidriver.
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Benutzeravatar
Big-Stefan
Beiträge: 37
Registriert: 27.05.2010 11:04
Wohnort: Niederbergkirchen

Beitrag von Big-Stefan »

Hallo erstmal,
Auch ich möchte mich den Worten von "Trabidriver" anschließen, es war eine sehr schöne und gelungene BTC Saison Eröffnung und ein wünderschöner Grillabend.
Ein Herzliches Dankeschön dafür an unsere Königliche Hoheit :lol: und Zofe :lol: für den leckeren Kuchen usw. usw.
Auch der Tina ein Herzliches Dankeschön für das mir entgegengebrachte Vertrauen.....
DANKE DANKE DANKE !!!

ganz liebe Grüße aus Burghausen

Stefan G.
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe!"
Antworten