Die Suche ergab 24 Treffer

von nic333
14.11.2011 09:31
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Alternative zu CSU/SPD und Co.
Antworten: 19
Zugriffe: 10118

Re: Alternative zu CSU/SPD und Co.

@ Felix zu ändern gibt es viel da könnte man jetzt hier Thema für Thema schreiben...aber das würde den Rahmen sprengen... Aber bei den Piraten hat man als Normalbürger noch die Chance selber was einzubringen...bzw. aktiv zu sein und das wichtigste auch gehört zu werden und ggf. Änderungen für die Al...
von nic333
10.10.2011 10:35
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Alternative zu CSU/SPD und Co.
Antworten: 19
Zugriffe: 10118

Re: Alternative zu CSU/SPD und Co.

:!: :!: :!: Ja es ist Zeit um was zu ändern :!: :!: :!:

Daher habe ich mich auch entschieden mich politisch neu zu orientieren das mußte jetzt mal sein :)

Ahoi Piraten :D
von nic333
05.10.2011 12:15
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 03. Oktober 2011 / Jesenwang
Antworten: 16
Zugriffe: 8741

Re: 03. Oktober 2011 / Jesenwang

Hallöchen ,

ja war super in Jesenwang coole Autos, TOP Wetter, scheene Flugzeuge...auch wenn jemand die Bekanntschaft mit ner Anhängerkumplung machen durfte :D :D :D

Gruß Nico
von nic333
22.09.2011 08:58
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Neues BTC-Forum in Testphase
Antworten: 21
Zugriffe: 10235

Re: Neues BTC-Forum in Testphase

Hmm scho aber man könnte das Design auch etwas aufpeppen :D
von nic333
21.09.2011 16:23
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Neues BTC-Forum in Testphase
Antworten: 21
Zugriffe: 10235

Re: Neues BTC-Forum in Testphase

Und jetzt noch die Homepage aufmotzen :D

Dann passt alles besser zusammen und wurde auch mal Zeit :) :) :)

Gruß Nico
von nic333
20.09.2011 17:19
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Neues BTC-Forum in Testphase
Antworten: 21
Zugriffe: 10235

Re: Neues BTC-Forum in Testphase

Geile Sache nun wird auch die Homepage / Forum modern :D

Das was aus meiner Sicht verbesserungsbedürftig ist wäre die Funktion (alle Beiträge als gelesen makieren) fehlt sonst spitzenmäßig!!!

Gruß Nico
von nic333
07.04.2011 16:48
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Neues Superbenzin "E10"
Antworten: 41
Zugriffe: 25281

So hier was neues über E-10 mit Beweis weil es sonst wieder keiner glauben mag! Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht und an der Glaubwürdikeit des Artikels ist zu zweifeln da es in der Ausgabe vom 01.Aprill 2011 war... Ich hoffe das Bild wird mit eingefügt...bei der Vorschau hats nich geklappt...da...
von nic333
07.04.2011 13:54
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Neues Superbenzin "E10"
Antworten: 41
Zugriffe: 25281

@ Mandy + Felix werde mir bestimt nicht den Mund verbieten lassen blos weil ihr eine andere Meinung habt??? Bestimmt nicht...dafür ist das ja gedacht eine Diskussion zu halten...und ich denke dazu ist das Forum hier da um seine Meinung zu sagen (ich sag nur Meinungsfreiheit) Sicher gabs in der DDR k...
von nic333
06.04.2011 16:05
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Neues Superbenzin "E10"
Antworten: 41
Zugriffe: 25281

So nu ich wieder... Diese Verträglichkeitslisten sind ja gut und schön aber ich kann nur sagen das was ich gelesen habe. Und das ist das alle deutschen Hersteller wie BMW, Mercedes, Ford....etc. garantieren das bei Fahrzeugen die auf der Verträglichkeitsliste stehen und dann trozdem etwas duch das E...
von nic333
05.04.2011 17:57
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Neues Superbenzin "E10"
Antworten: 41
Zugriffe: 25281

Ich meinte ja auch wenn was passiert mit E-10 dann soll angeblich HERPA die Haftung übernehmen...hab ich gelesen in der Autobild letztes Jahr...

Ich tanke mitlerweile auch E-10 mit meinem Ford :D auch keine Probleme bis jetzt....
von nic333
05.04.2011 10:14
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Neues Superbenzin "E10"
Antworten: 41
Zugriffe: 25281

@ Michi der Modellhersteller Herpa will den Trabant wieder auf die Straße bringen wurde schon auf der IAA 2009 bekannt gegeben das Modell soll Herpa 50 heißen es sind sogar Elektroautos geplant... IndiKar ist federführend Eine sächsische Automobil-Kooperation plant derzeit die Realisierung eines Tra...
von nic333
05.04.2011 10:03
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Neues Superbenzin "E10"
Antworten: 41
Zugriffe: 25281

@ Felix, klar ist das für jeden ein Hobby und jeder will nur das beste aber es ist schon übertrieben wie hier in Deutschland mit dem Thema E-10 umgegangen wird. Auch gut das man mal drüber spricht aber so langsam sollte man das Thema abhaken, ändern können wir sowieso nichts dran...ausser weiter teu...
von nic333
05.04.2011 09:52
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Neues Superbenzin "E10"
Antworten: 41
Zugriffe: 25281

Wie schon geschrieben die deutschen Autohersteller garantieren wenn ein defekt durch das E-10 vorliegt, wird der Schaden auf Kosten des Autoherstellers beseitigt. Stand letzte Woche in der Zeitung...

Dem Trabant ist das egal der verheizt alles der ist robust
von nic333
04.04.2011 19:32
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Neues Superbenzin "E10"
Antworten: 41
Zugriffe: 25281

Also mitlerweile haben alle deutschen Autohersteller die Garantie übernommen wenn ein Schaden mit E-10 auftaucht. Somit auch der neue Trabihersteller...macht euch nicht so einen Kopf über den Schmarrn E-10 was meint ihr was wir zu DDR Zeiten alles in den Tank gehauen haben...den Trabi bringt nichts ...
von nic333
04.04.2011 19:25
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Sommerfest 2011 in Esterndorf (das sechste Mal)
Antworten: 65
Zugriffe: 35066

Ja Bier kalt stellen :lol: