Die Suche ergab 26 Treffer

von Big-Stefan
15.12.2013 13:01
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Antrag stellen
Antworten: 12
Zugriffe: 6099

Re: Antrag stellen

also , na sowas.... :shock:
Anstoßen und das ohne Beisitzer Nummer 2 .... das geht ja eigendlich sowas von gar nicht... :roll:
naja, aber ohne mich hattet Ihr ja wenigstens ne Druckbefüllungsfreie Nacht... :mrgreen:
aber egal, einen erholsamen Kopfschmerzfreien Sonntag wünscht Euch
der Hofmugel
von Big-Stefan
03.10.2013 15:54
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: BTC im Internet
Antworten: 5
Zugriffe: 3674

Re: BTC im Internet

servus Michi, habs auch ned als böse verstanden, wollte nur etwas beruhigende Aufklärungsarbeit leisten, hab das wegen facebook auch nur als Warnung Deinerseits verstanden was ich ja auch dankend annehme. :wink: Ich bin froh das sich das scheinbar geklärt hat, bin auch der Meinung das die vom BR das...
von Big-Stefan
02.10.2013 15:12
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: BTC im Internet
Antworten: 5
Zugriffe: 3674

Re: BTC im Internet

Servus.... habs mir mal angesehen, PULS ist eine Radiosendung für junge Leute...und kommt aus dem Hause BR! also ist meiner meinung nach nix geklaut worden... Puls habe ich schon öfter mal Spätabends im Programm des Bayern 3 Radiosenders gehört, also sehe ich da nix verwerfliches drin , da die Bilde...
von Big-Stefan
31.03.2013 23:04
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Sommerfest in Esterndorf 2013 (das siebte Mal)
Antworten: 22
Zugriffe: 15275

Re: Sommerfest in Esterndorf 2013 (das siebte Mal)

SERVUS!
...also sofern sich Dieses Jahr nicht zu einem Sommerlosen Jahr wie einst anno 1816 entwickelt :shock: ... bin ich mit von der Partie ....evtl. mit Begleitung....aber auf alle Fälle mit meiner mobilen 2 Zimmer Wohnung!!! :lol:

Gruß aus Niederbergkirchen
Stefan G.
von Big-Stefan
25.11.2012 18:25
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Neue Beiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 4521

Re: Neue Beiträge

hallo,
ja, so ein "Daumen hoch" und "Daumen runter" Button wäre ned schlecht....


LG aus Niederbergkirchen
Stefan G.
von Big-Stefan
25.11.2012 17:53
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: BTC-Karte auf der Startseite
Antworten: 24
Zugriffe: 11001

Re: BTC-Karte auf der Startseite

Hallo , dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.... also ich finde die Sache

GENIAL!!!
DANKE!!!
an Felix und Mandy!!!!

LG aus Niederbergkirchen
Stefan G.
von Big-Stefan
23.01.2012 14:31
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12698

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

ein fröhliches "Hallo" gepfiffen.... mein heuriger Schichtkalender erlaubt es auch mir "DABEI" zu sein >>>HURRAAA<<< :D :D :D jetzt hoffe ich nur das mein Trabbi und meine Gesundheit da ned schlapp machen und mir Felsen in den Weg legen... :roll: :shock: Gruß (noch) aus Burghause...
von Big-Stefan
06.01.2012 11:20
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Gratulation
Antworten: 6
Zugriffe: 4317

Re: Gratulation

Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Gruß (noch) aus Burghausen
Stefan G.
von Big-Stefan
24.12.2011 13:44
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Maiausfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

Re: Maiausfahrt

WOW!!! schon über 100 8) ...... für alle die das Video nicht einsehen konnten (wegen Facebook), werde ich versuchen dieses nochmal Direkt ins Forum einzustellen......
aber Euch ALLEN erstmal FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2012!!!

Grüß (noch) aus Burghausen
Stefan G.
von Big-Stefan
04.12.2011 19:58
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Maiausfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

Maiausfahrt

hier mal ein kleines video von ALF & MIR http://www.facebook.com/photo.php?v=228602077212088
von Big-Stefan
03.12.2011 10:55
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Weihnachtsbeleuchtungsshow
Antworten: 5
Zugriffe: 3614

Re: Weihnachtsbeleuchtungsshow

YEAH...HANSHENNER IS IN THE HOUSE!!!
von Big-Stefan
12.08.2011 16:59
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Alles Gute zum Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 13465

Alles Gute zum Geburtstag...Hans

Servus Hans,

ich wünsche Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG...mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen!!!



einen lieben Gruß aus Burghausen

Stefan G.
von Big-Stefan
05.07.2011 11:01
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Alles Gute zum Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 13465

die Mandy....

Hallo Mandy,

ich wünsche Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! :D :D :D

Feier schön, geniesse den Tag und lass dich verwöhnen!!! :lol: 8) :lol:

Lieben Gruß aus Burghausen
Stefan G.
von Big-Stefan
11.04.2011 22:02
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: BTC Saison Eröffnung
Antworten: 1
Zugriffe: 2132

Hallo erstmal, Auch ich möchte mich den Worten von "Trabidriver" anschließen, es war eine sehr schöne und gelungene BTC Saison Eröffnung und ein wünderschöner Grillabend. Ein Herzliches Dankeschön dafür an unsere Königliche Hoheit :lol: und Zofe :lol: für den leckeren Kuchen usw. usw. Auch...