Die Suche ergab 14 Treffer

von Hexe
10.08.2011 22:09
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 8388

Da können wir leider nicht kommen, krieg i net frei, wünsch euch ein schönes Fest
von Hexe
13.07.2011 22:35
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Wir trauern um ein Mitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 3189

Herr, dein Wille geschehe,
auch wenn ich es nicht verstehe.
Herr dein Wille geschehe,
und tut es auch noch so weh.
von Hexe
26.01.2011 13:04
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Kegelabend 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 4780

hallo ich wünsch euch viel spaß beim kegeln ich komme nicht ich muß arbeiten
Liebe grüße manu
von Hexe
01.01.2011 06:15
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Ein gesundes und gutes Jahr 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 5169

Ein gesundes und gutes Jahr 2011

Wir wünschen allen ein gutes Jahr und das eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Manu, Christopher und Sophia Eichler
von Hexe
23.12.2010 18:24
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Besinnliche Feiertage
Antworten: 9
Zugriffe: 5808

wir wünschen auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :roll: :roll: :roll:
Manu Chrisi und Sophia
von Hexe
15.09.2010 13:29
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Triebel/Oelsnitz vom 20.08. - 22.08.
Antworten: 51
Zugriffe: 25900

Na ja aso der erste Platz ist von der Ifa-Ig belegt worden :D :D :D
von Hexe
14.09.2010 07:55
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Grillfeier 5 Jahre Trabant-Piloten-Tacherting e.V.
Antworten: 13
Zugriffe: 7304

War ein tolles Fest, ich bin ja auch eine von den 20kmh Kieswerkbefahrern darf also keine Besichtigung machen da die nur für die 100kmh Fahrer ist, dafür gabs aber eine Medaille und eine Urkunde mit 1. Platz für Jens, René und mich das find ich dann doch besser.
Liebe Grüße an alle Manu
von Hexe
06.06.2010 16:56
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3577

Na dann alles gute zum Erwerb und viel Erfolg und Fahrspaß

Liebe Grüße aus Köfering Manu und Jens Chrisi und Sophia
von Hexe
27.05.2010 17:07
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 6. Saisonauftakt der Ifa-IG-Oberpfalz am 29.Mai 2010
Antworten: 31
Zugriffe: 15251

Hallo an alle Spätentschlossenen werden wir schon hinkriegen
An Woof wieviele seit ihr denn???

grüßle Manu
von Hexe
12.04.2010 09:55
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 6. Saisonauftakt der Ifa-IG-Oberpfalz am 29.Mai 2010
Antworten: 31
Zugriffe: 15251

6. Saisonauftakt der Ifa-IG-Oberpfalz am 29.Mai 2010

Am 29. Mai 2010 findet wieder unser Saisonauftakt statt. Diesmal bei Micha und Maria in Oberellenbach und zwar in Oberellenbach 8, 84066 Mallersdorf. Ihr seit herzlich dazu eingeladen, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Beginn ab ca. 14:00 Uhr Zum Abend wird gegrillt, es wird auch a Suppn geb´n. Mitzubri...
von Hexe
10.03.2010 15:19
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Juhu sie ist da!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5049

Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs aus Köfering
von Hexe
19.01.2010 22:39
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Sommerfest in Esterndorf (Das Fünfte)
Antworten: 103
Zugriffe: 45313

Achtung Esterndorf wir kommen!
Liebe Grüße aus Köfering
von Hexe
12.10.2009 11:07
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Fernsehsendung mit "Hexe" und "Kübel"
Antworten: 13
Zugriffe: 8026

Ein herzliches dankeschön an alle Gratulanten @ Chritine Ja die Fahrt war vom Sender vorgegeben, das ich nur einmal zu Wort gekommen bin lag glaub ich an der Länge des Berichts, ursprünglich hatte ich schon ein bisschen mehr gesagt aber gut, ein blaues T-shirt haben wir nicht angezogen weil es ja ei...
von Hexe
24.07.2009 07:54
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: BTC - Sommerfest in Esterndorf (Das Vierte)
Antworten: 120
Zugriffe: 61492

Servus beinand, um mal die Anfrage "darf ich denn wenigstens Wessi werden" aus meiner Sicht zu beantworten, warum denn nicht wenns´s das wirklich willst klappt des bestimmt, aber a Bayer kann man nur durch Geburt in Bayern werden. Ich hoffe damit deine Frage ausführlich bantwortet zu haben...