Die Suche ergab 14 Treffer

von TimTom
17.07.2014 12:47
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Eigenbau LED Rückleuchten mit TÜV vereinbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 18706

Re: Eigenbau LED Rückleuchten mit TÜV vereinbar?

Das geht definitiv nicht.
Du bräuchtest ein Gutachten darüber das alles so leuchtet wie es der Staat will und für richtig hält.
Diese Gutachten kosten ein heiden Geld...

Aber Led am der Pappe? Meiner Meinung nach passt das überhaupt nicht...!
von TimTom
01.10.2013 18:20
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013
Antworten: 57
Zugriffe: 30678

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Ich muss leider arbeiten.
von TimTom
14.09.2013 19:20
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Classic-Car-Meet Pentling
Antworten: 37
Zugriffe: 20712

Re: Classic-Car-Meet Pentling

Hat schon jeder seine Bilder an Renate geschickt? :)
von TimTom
08.09.2013 19:33
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Classic-Car-Meet Pentling
Antworten: 37
Zugriffe: 20712

Re: Classic-Car-Meet Pentling

Es war echt ein geiles Wochenende!
Bin froh jetzt offiziell im club zu sein!

Renate meine Bilder schicke ich dir in den nächsten Tagen ;)
von TimTom
06.09.2013 09:08
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Classic-Car-Meet Pentling
Antworten: 37
Zugriffe: 20712

Re: Classic-Car-Meet Pentling

Achso ich bin gestern mal an den Campingplatz vorbei geknattert. Hat einen echt schönen Eindruck gemach. Eine sehr gute wahl ;)
von TimTom
05.09.2013 20:35
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Classic-Car-Meet Pentling
Antworten: 37
Zugriffe: 20712

Re: Classic-Car-Meet Pentling

Weis jemand wieviel wir am Wochenende sind?
Habe heute in Herrnsaal angerufen. Die nette Dame meinte sie haben morgen 20 Gäste aber sie weiß nicht wieviel trabifahrer darunter sind.

Ps mein trabi ist betankt und läuft gut. Werde kurz nach vier auf den Campingplatz sein.

Freu mich!!!
von TimTom
31.08.2013 12:47
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Classic-Car-Meet Pentling
Antworten: 37
Zugriffe: 20712

Re: Classic-Car-Meet Pentling

Ja gerne! :)
von TimTom
28.08.2013 00:02
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: TimTom stellt sich vor :)
Antworten: 9
Zugriffe: 5708

Re: TimTom stellt sich vor :)

tja, das ist eben die leidenschaft felix ;)
von TimTom
27.08.2013 20:50
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Classic-Car-Meet Pentling
Antworten: 37
Zugriffe: 20712

Re: Classic-Car-Meet Pentling

Ich habe heute meinen Dienstplan gekommen und er sagt...

Freitag bis Sonntag frei! :mrgreen:

I gfrei mi, wie man so schön in Bayern sagt ;) ;)
von TimTom
22.08.2013 13:58
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Treffen im September
Antworten: 0
Zugriffe: 3602

Treffen im September

Ich reiche mal 2 neue Termine von Oldtimertreffen nach. http://www.bilder-upload.eu/thumb/4fd071-1377172496.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/24e557-1377172605.jpg ich werde versuchen bei beiden Treffen anwesend zu sein, genaueres kann ich aber erst Anfang September sagen ;) mfg TimTom
von TimTom
22.08.2013 09:34
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Classic-Car-Meet Pentling
Antworten: 37
Zugriffe: 20712

Re: Classic-Car-Meet Pentling

Also ich bin dabei, bei schönen wetter! :)

ab wann kommt ihr? man könnte ja vorher schon mal eine kleine ausfahrt machen. um später geschlossen in pentling aufzuschlagen.
oder man trifft sich vorher iwo anders. :)

mfg TimTom
von TimTom
22.08.2013 09:31
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: TimTom stellt sich vor :)
Antworten: 9
Zugriffe: 5708

Re: TimTom stellt sich vor :)

Sehr umsichtig! Ich ziehe mir auch immer den Pullover aus, beim Auto waschen. Damit verhindert man effektiv mit dem Reißverschluss den Lack zu zerkratzen. :D Hmmm...ich glaube ihm war einfach nur heiß, Tante Felix! :roll: Ja es war einfach total heiß :) für das bild kann ich nix, meine freundin hat...
von TimTom
13.08.2013 10:23
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: TimTom stellt sich vor :)
Antworten: 9
Zugriffe: 5708

Re: TimTom stellt sich vor :)

Na das will ich doch hoffen!
Bin auf jedenfall beim nächsten classic car meet in pentling.

Gibt es sonst noch weitere treffen im Raum Regensburg?
von TimTom
13.08.2013 09:20
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: TimTom stellt sich vor :)
Antworten: 9
Zugriffe: 5708

TimTom stellt sich vor :)

Hallo ^^ kurz zu mir. Ich komme ursprünglich aus sachsen und wohne nun seit 3 jahren in Bayern. Die liebe zum Trabant habe ich beim Aufbau eines 79´er Kombis zusammen mit einem Kumpel in sachsen entdeckt. also musste ich nicht lang überlegen mit einen Trabant zukaufen.. vor nicht ganz einem Monat wa...