Die Suche ergab 31 Treffer

von Trabi-Klaus
04.03.2016 12:30
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Wir trauern um einen Kameraden
Antworten: 4
Zugriffe: 8606

Re: Wir trauern um einen Kameraden

Auch wir trauern um einen guten Freund und Trabikollegen.
Unser tiefstes Beileid für die Angehörigen.

Das Trabant Geschwader Ostalb
von Trabi-Klaus
30.09.2014 12:16
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Wir trauern um ein Mitglied
Antworten: 5
Zugriffe: 5193

Re: Wir trauern um ein Mitglied

Unser tiefstes Mitgefühl und herzliches Beileid. Unser lieber netter Freund Hans ist leider von uns gegangen.
Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten.
In Trauer
Klaus und Dorina und das ganze Trabant Geschwader Ostalb
von Trabi-Klaus
31.07.2014 14:01
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Ostfahrzeuge-Ausstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3512

Re: Ostfahrzeuge-Ausstellung

Hallo ich bin es wieder mal. Wie schon in den Vorberichten geschrieben, am 28. September ist im Zuge des Herbstmarktes eine Ostfahrzeuge-Ausstellung in 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg/Bayern geplant. Jeder Teilnehmer mit einen Ostfahrzeug erhält eine Essens und eine Getränkemarke sowie ein Sixpack von...
von Trabi-Klaus
17.04.2014 16:36
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Trabitreffen 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 4749

Re: Trabitreffen 2014

Geselle dich doch zu Andy, Frank, Xaver und Matthias vom Trabant Geschwader.
Soll ich dir ne PN mit den Kontaktdaten zusenden?
von Trabi-Klaus
16.04.2014 15:55
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Ostfahrzeuge-Ausstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3512

Re: Ostfahrzeuge-Ausstellung

Flyer-Ostfahrzeugeausstellung1.jpg
Flyer-Ostfahrzeugeausstellung1.jpg (65.12 KiB) 3405 mal betrachtet
So nun ist alles abgeklärt, das Programm steht und der Flyer ist auch fertig.
Anmeldungen ab sofort unter: trabi-labertal@web.de oder tel. (siehe Flyer).

Hoffe das sich ein paar melden!
Gruß Trabi Klaus
von Trabi-Klaus
14.04.2014 13:22
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Trabitreffen 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 4749

Re: Trabitreffen 2014

Hallo Felix, auf den Südthüringer Trabant & IFA Treffen in Meiningen ware ich 2011. Ist ein sehr schönes Treffen, sehr familiär. Damals waren so ca. 150 Fahrzeuge anwesend. Ist sehr zu empfehlen. Meine Freunde vom Trabant Geschwader Ostalb (Andy, Frank und Matthias) werden dieses Jahr auch wiede...
von Trabi-Klaus
15.03.2014 11:16
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Ostfahrzeuge-Ausstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3512

Ostfahrzeuge-Ausstellung

Hallo liebe Trabant und IFA Freunde, :D der Gewerbeverein aus meinen Heimatort in 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg hat mich angesprochen ob ich für den Herbstmarkt der am 28.September stattfindet eine kleine Ostfahrzeuge-Ausstellung auf die Beine stellen kann. Na ja wäre schon eine tolle Sache, dazu br...
von Trabi-Klaus
14.09.2012 09:28
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12695

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Unsere Bilder vom Schweizer Treffen sind auch online.
Hoffe es hat niemand etwas dagegen den Link hier zu posten.
http://www.geschwader.bplaced.net/Galer ... index.html
Viel Spass beim schauen........
Klaus vom Trabant Geschwader Ostalb :D
von Trabi-Klaus
01.07.2012 20:31
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 1.Trabi-Treffen in Moosburg
Antworten: 16
Zugriffe: 11260

Re: 1.Trabi-Treffen in Moosburg

Hallo Freunde des BTC, war ein super gelungenes Wochenende wo alles gepasst hat. Trotz der Hitze die unerträglich war konntet ihr alles bestens bewältigen. Ein großes Lob an euch Alle für dieses schöne Event. Bilder vom Treffen sind online unter: http://www.geschwader.bplaced.net/Galerie/BTC-Trabant...
von Trabi-Klaus
02.05.2012 22:26
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Solitaritätstour 2012 / 2. Versuch
Antworten: 4
Zugriffe: 3495

Re: Solitaritätstour 2012 / 2. Versuch

So die Bilder, Zeitungsberichte und der Bericht des Regionalsenders TVA Regensburg sind jetzt online unter:
http://geschwader.bplaced.net/Galerie/S ... index.html

Viel Spass beim anschauen........

Trabi Klaus :D
von Trabi-Klaus
23.04.2012 13:09
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Solitaritätstour 2012 / 2. Versuch
Antworten: 4
Zugriffe: 3495

Re: Solitaritätstour 2012 / 2. Versuch

So es ist vollbracht!!! Bei super sonnigen Wetter haben sich in Schierling sage und schreibe 21 Fahrzeuge eingefunden, davon 2 Wartburg und 19 Trabis. Alle wollten für diesen guten Zweck mit dabei sein und hatten ihre Kofferräume voll mit Spielzeug gepackt. Es war ein sehr schöner Tag, der aber auch...
von Trabi-Klaus
28.02.2012 16:37
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Solitaritätstour 2012 / 2. Versuch
Antworten: 4
Zugriffe: 3495

Solitaritätstour 2012 / 2. Versuch

Hallo Freunde der Ostfahrzeuge, lieber BTC, ich weiß das an diesen Tag eure Jahreshauptversammlung stattfindet, kann man leider nichts machen. Aber ich poste es trotzdem mal. Nun ist es so weit und der 2te Versuch für die Solitaritätstour steht fest. Das Event findet am 21.April 2012 statt. Die Tour...
von Trabi-Klaus
01.01.2012 10:55
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Neujahrsglückwunsch
Antworten: 1
Zugriffe: 1842

Re: Neujahrsglückwunsch

Wir wünschen allen BTC Mitgliedern und Trabifreunden

ein gutes, gesundes neues Jahr 2012!!!

Die 2 vom Trabant Geschwader Ostalb
Klaus und Dorina
von Trabi-Klaus
08.10.2011 12:26
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 03. Oktober 2011 / Jesenwang
Antworten: 16
Zugriffe: 8720

Re: 03. Oktober 2011 / Jesenwang

Hallöchen,

Bilder vom 3. Oktober sind online unter:

http://geschwader.bplaced.net/Galerie/J ... index.html

Viel Spass beim gucken.................

Klaus :D
von Trabi-Klaus
04.10.2011 10:05
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 03. Oktober 2011 / Jesenwang
Antworten: 16
Zugriffe: 8720

Re: 03. Oktober 2011 / Jesenwang

War ein super Treffen mit schönen Wetter und netten Leuten. :D
Hat mir super toll gefallen.

Klaus