Die Suche ergab 10 Treffer

von gelber Kübel Pilot
02.10.2013 00:15
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: PF-Kalemderbilderwahl 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 3328

Re: PF-Kalemderbilderwahl 2014

Habe gerade gewählt MichiU, weil ich auch mehr als 20 Beiträge im Pappenforum habe. Sieht doch ganz gut aus für das eine Bild von Dir, oder?
Gruß gKP :D
von gelber Kübel Pilot
17.08.2010 15:57
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Triebel/Oelsnitz vom 20.08. - 22.08.
Antworten: 51
Zugriffe: 25884

Christjo de Lavendel hat geschrieben:Hallo und Servus 8)

Hab denn Maik noch nicht erreichen können wann und wo Er abzuholen währe,ist wahrscheinlich in Urlaub.....werde es aber die nächsten Tage noch mal versuchen :idea:
genau, bin noch im Urlaub (mit Internetanschluß...), aber leider nur noch heute :(
von gelber Kübel Pilot
04.08.2010 21:43
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Triebel/Oelsnitz vom 20.08. - 22.08.
Antworten: 51
Zugriffe: 25884

@helferlein, kann ich den Konvoi über Schwarzenbach leiten?
Dann könnt Ihr bei mir einen leckeren Cappuccino trinken und mich bei der Gelegenheit mitnehmen.
Ist von der Autobahn nur 10min entfernt.
Ansonsten fahr ich mit´m Westblech.
von gelber Kübel Pilot
03.08.2010 13:24
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Sommerfest in Esterndorf (Das Fünfte)
Antworten: 103
Zugriffe: 45278

Jetzt mal Schluss mit der Streiterei! @Felix: Ich finde Dein Verhalten nicht dreist. Naiv kann ich noch gelten lassen. Aber es ist auch ein Zeichen von Charakter, wenn man in der Lage ist, Fehler zuzugeben. So sehe ich das auch. Er ist wenigstens ehrlich und gibt einen Fehler zu. Das tun andere nic...
von gelber Kübel Pilot
01.08.2010 21:28
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Sommerfest in Esterndorf (Das Fünfte)
Antworten: 103
Zugriffe: 45278

warum ins interne??????????????????????????? Schon mal was von Diskretion gehört? Wenn jeder Gast, der zufällig mal auf die Seite kommt, über interne Probleme und Seitigkeiten informiert wird, finde ich das nicht so toll. Macht keinen guten Eindruck. Außerdem gibt es auch Leute, z.B. aus dem Raum A...
von gelber Kübel Pilot
01.08.2010 14:14
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Sommerfest in Esterndorf (Das Fünfte)
Antworten: 103
Zugriffe: 45278

also ich war´s nicht...
Nein, im Ernst, darüber sollte man keinen Spaß machen.
Ist traurig genug.
Trotz allem sollte man solche Disskusionen in´s Interne stellen.
Ich glaube, das geht außenstehende nichts an.
von gelber Kübel Pilot
17.06.2010 22:54
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Niederdorf 18.06.-20.06.2010
Antworten: 25
Zugriffe: 12652

He Christian, wenn die anderen sich um 14 Uhr in Regensburg treffen, sind die nicht vor 15.30 Uhr in Weiden.Eher später.
Dann ist das Deutschlandspiel auch aus und wir können uns irgendwo treffen. :)
von gelber Kübel Pilot
10.05.2010 21:54
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Reppichau - 09.07.-11.07.2010
Antworten: 2
Zugriffe: 2576

Ja, war wirklich ein schönes Treffen.
Letztes Jahr war ich allein da und es wieder Klasse.
Leider habe ich keinen Trabi mehr, sonst wäre ich auch gefahren.
Aber ich kann´s nur empfehlen!!
von gelber Kübel Pilot
25.07.2009 13:20
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: BTC - Sommerfest in Esterndorf (Das Vierte)
Antworten: 120
Zugriffe: 61408

Ich hab mir das mal in ruhe durchgelesen,und mußte viel schmunzeln dabei.Hab das gefühl dat das irgendwann ausartet. Ich staune immer wieder wie Ost und West mit einander verglichen wird. Ich hab´s auch gelesen, mußte aber nicht schmunzeln. Habe eher mit dem Kopf geschüttelt! Leute, was soll das? G...
von gelber Kübel Pilot
13.05.2007 21:43
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Trabi in der Waschanlage - Vorsicht geboten!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 14686

also ich war mit meinem meinem auch noch nie in der Waschanlage... :lol: