Die Suche ergab 33 Treffer

von Utzelglutzel
27.09.2014 14:00
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 19. - 21.09.2014 Bad Saulgau
Antworten: 4
Zugriffe: 3620

Re: 19. - 21.09.2014 Bad Saulgau

War da und muss sagen es war Geil
von Utzelglutzel
21.07.2014 17:25
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Eigenbau LED Rückleuchten mit TÜV vereinbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 18722

Re: Eigenbau LED Rückleuchten mit TÜV vereinbar?

http://www.kampfloeter.de/kampfloeter_006.htm wieso möchte jamand Rücklichter eintragen ....??? die sollen Leuchten und nicht auf irgend einem Blatt Papier stehen und sind wir mal Ehrlich welcher Prüfer schaut bei irgend einem Fahrzeug unter die Verkleidung der Leuchtmittel nach , also ich habe so e...
von Utzelglutzel
20.07.2014 18:54
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Eigenbau LED Rückleuchten mit TÜV vereinbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 18722

Re: Eigenbau LED Rückleuchten mit TÜV vereinbar?

beim Kampflöter kannst Du dir welche kaufen die sind absolute Spitze sauber verarbeitet und Plug & Play zu verbauen http://www.bilder-hochladen.net/files/i9pq-18-17e6-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i9pq-18-17e6.jpg%5B/img%5D%5B/url http://www.bilder-hochladen.ne...
von Utzelglutzel
03.07.2014 17:26
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014
Antworten: 29
Zugriffe: 19467

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

werde eventuell nach 17 Uhr erst in Dasing sein da ich leider morgen auf Montage muß und noch nicht sagen kann wie schnell wir fertsch werden
von Utzelglutzel
29.06.2014 18:51
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014
Antworten: 29
Zugriffe: 19467

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

eventuell schau ich da auch dort mit vorbei liegt ja eh auf'm Weg
von Utzelglutzel
05.06.2014 18:21
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014
Antworten: 29
Zugriffe: 19467

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

@ Utzelglutzel nein leider nicht. Wieder mal hat der Kolben in der Zylinderwand einen bleiben eindruck hinterlassen. du solltest auf Motul 800 umsteigen wärend der einfahr zeit und damit ein etwas fetteres Gemisch dann pasiert sowas nicht nochmal und Drehzahlen nicht so hoch wärend derersten 400 km
von Utzelglutzel
04.06.2014 17:39
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014
Antworten: 29
Zugriffe: 19467

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

fährt dein Moped nicht mehr ???
von Utzelglutzel
02.05.2014 17:39
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Wir laden ein zum 16 Treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 2079

Re: Wir laden ein zum 16 Treffen

mal schauen ob man da frei bekommt , wäre aber auch ne schöne Tour durch die Landschaft
von Utzelglutzel
23.04.2014 20:42
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Mikuni Vergaser und andere Technikfragen
Antworten: 31
Zugriffe: 34485

Re: Mikuni Vergaser und andere Technikfragen

naja ich habe die Krümmerheizung entfernt aber es nicht probiert ob es denn mit gehen würde aber da der Vergaser relativ dicht am Motor verbaut ist würde ich mal behaupten das es nicht mit Heizung funktioniert , den Chok habe ich durch das Blechgehäuse verlegt so wie es auf der Anleitung beschrieben...
von Utzelglutzel
22.04.2014 20:08
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: 50 Jahre Trabant 601 - im Bayerischen Fernsehen
Antworten: 7
Zugriffe: 4786

Re: 50 Jahre Trabant 601 - im Bayerischen Fernsehen

den Test mußten Sie doch wiederholen um dann einzugestehen das es gar nicht schlecht ist mit den späteren Karossen
von Utzelglutzel
22.04.2014 00:55
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Mikuni Vergaser und andere Technikfragen
Antworten: 31
Zugriffe: 34485

Re: Mikuni Vergaser und andere Technikfragen

jemand der nur andere schlecht macht und behauptet nur Er hätte das ware Zeug kann nicht ganz koscher sein den was sollen solche Aktionen bringen ????
von Utzelglutzel
20.04.2014 19:51
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Mikuni Vergaser und andere Technikfragen
Antworten: 31
Zugriffe: 34485

Re: Mikuni Vergaser und andere Technikfragen

ja mehr Leistung nur durch nen Vergaser wechsel halte ich für völligen Quatsch " wo nicht viel ist kann nicht mehr rausgekitzelt werden " und mit dem mehr Verbrauch kann ich persönlich leben , schließlich kostet jedes Hobby Geld ...das eine mehr das andere weniger für mich war es nur spiel...
von Utzelglutzel
20.04.2014 13:54
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Mikuni Vergaser und andere Technikfragen
Antworten: 31
Zugriffe: 34485

Re: Mikuni Vergaser und andere Technikfragen

aber nen KAT im Trabbi macht doch keinen sinn da er doch vom Öl verklebt und mit sicherheit nicht so heiß wird um freizubrennen