Die Suche ergab 4 Treffer

von Huddl&Prassl
22.06.2015 09:43
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Grundeinstellung 28 H 1-1
Antworten: 2
Zugriffe: 12894

Re: Grundeinstellung 28 H 1-1

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Genauso werde ich es tun! :P
von Huddl&Prassl
22.06.2015 09:37
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Forumneuling
Antworten: 3
Zugriffe: 6518

Re: Forumneuling

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :D :D
von Huddl&Prassl
19.06.2015 09:06
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Grundeinstellung 28 H 1-1
Antworten: 2
Zugriffe: 12894

Grundeinstellung 28 H 1-1

Hallo erstmal !
Ich benötige Hilfe bei der Grundeinstellung meines Vergasers. Ich habe ihn komplett zerlegt und gereinigt. Ich finde aber nirgend erschöpfliche Antworten zur Grundeinstellung der LGS und UGS. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte würde ich mich freuen!
von Huddl&Prassl
19.06.2015 08:49
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Forumneuling
Antworten: 3
Zugriffe: 6518

Forumneuling

Hallo liebe Trabbi-Gemeinde! Zunächst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Roy , ich bin 49 Jahre alt und stamme aus Gera. Seit nunmehr 23 Jahren wohne ich in Bayern, im schönen Tengling am Tachinger See. Mein neuestes Projekt heißt "Willy" und ist ein Schlüpferblauer Trabant aus dem ...