Die Suche ergab 3 Treffer

von domi-nike
08.03.2021 17:40
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Gauting, Starnberg etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 4393

Re: Gauting, Starnberg etc.

da der Vorbesitzer nicht viel aus dem Auto "gemacht", musste meine Trabi leider verkaufen.
Der Rost war überall und viel zu stark.

Deswegen bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Cabrio ODER Kübel, danach steht einer Ausfahrt natürlich nichts mehr im wege :)
von domi-nike
14.07.2020 15:38
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Gauting, Starnberg etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 4393

Gauting, Starnberg etc.

Hallo Zusammen, meine Name ist Dominik und lebe seit Oktober letzten Jahres in Gauting, gebürtig komme ich aus Augsburg. Mom. steht mein 1.1 zur Reparatur in einer Fachwerkstatt in Harthausen, ich hoffe das ich für diesen Sommer noch die ein oder andere Ausfahrt machen kann. Wer kommt den aus der Ge...
von domi-nike
22.07.2017 12:01
Forum: Suche
Thema: Trabant Werkstatt - Augsburg und Umkreis 100km
Antworten: 1
Zugriffe: 6786

Trabant Werkstatt - Augsburg und Umkreis 100km

Hallo Zusammen,
seit gut einem Jahr fahre ich einen Trabant 1.1 Cabrio.
Ich hätte einige kleinere Arbeiten zu machen (Elektronik, Tankgeber etc etc)
Selbst komme ich nicht dazu

Wer hätte mir eine / mehrere Empfehlungen ? :)
Augsburg und Umkreis 100km sag ich mal

Grüße
Dominik