Die Suche ergab 5 Treffer

von Zippi
27.03.2018 13:37
Forum: Biete
Thema: Fahrersitz/Gestell zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 7039

Fahrersitz/Gestell zu verschenken

Servus! Ich habe ein Sitzgestell für den 601er ( glaub bis Baujahr 85 mit dem hebe- bibbus zur Verstellung) zu verschenken. Polster sind auch vorhanden aber verschlissen. Zweitakt- Grüße!
von Zippi
30.09.2017 13:40
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Ausfahrt 3. Oktober 2017 "Auf den Spuren der Wittelsbacher"
Antworten: 26
Zugriffe: 33833

Re: Ausfahrt 3. Oktober 2017 "Auf den Spuren der Wittelsbacher"

Servus, ich und meine bessere Hälfte würden kurzerhand auch mitfahren.
Grüße Jörn + Christin
von Zippi
17.08.2017 10:56
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: trabanttreffen Schweiz
Antworten: 19
Zugriffe: 22947

Re: trabanttreffen Schweiz

Servus, ich und meine bessere Hälfte haben uns kurzer Hand entschlossen auch mitzufahren. Wir würden an der Autobahnraststätte Lechwiesen dazustoßen. Anmeldung in der Schweiz ist schon erfolgt.
Liebe Grüße!
von Zippi
25.09.2016 16:02
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Herbstausfahrt 2016
Antworten: 30
Zugriffe: 30755

Re: Herbstausfahrt 2016

Hab gerade versucht einfach ein Bild vom Handy hochzuladen...das will aber von den Pixeln nicht so recht klappen. Auf facebook bin ich unter zippi-zipfel auch zu finden wenn das reicht. Mfg
von Zippi
21.09.2016 22:25
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Herbstausfahrt 2016
Antworten: 30
Zugriffe: 30755

Re: Herbstausfahrt 2016

Servus... Wäre mit meiner besseren Hälfte auch mit dabei. Lg