Die Suche ergab 121 Treffer

von Christjo de Lavendel
11.09.2013 11:26
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 14.September 2013 Grillfeier der Trabant Piloten
Antworten: 1
Zugriffe: 2282

14.September 2013 Grillfeier der Trabant Piloten

Hallo und Servus 8) 8) Am 14.September 2013 ab nachmittags, ist wieder in Wiesmühl/Alz die Grillfeier der Trabant Piloten :mrgreen: Der ablauf ist eigentlich wie immer, Nachmittags Kaffee und Kuchen und am abend wird der Grill angeschmissen :mrgreen: :mrgreen: Wie jedes Jahr freuen wir uns, wenn wie...
von Christjo de Lavendel
29.06.2013 12:25
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 4.Trabant und Ifa-Treffen in Wiesmühl/Alz South-Germany
Antworten: 14
Zugriffe: 8751

Re: 4.Trabant und Ifa-Treffen in Wiesmühl/Alz South-Germany

Hallo und Servus 8)

Jupp wie Michi schon erwähnt hat,braucht es keine Voranmeldung......der Platz ist groß genug :D :D


Gruß vom Christjo de Lavendel 8)
von Christjo de Lavendel
29.05.2013 10:26
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Sommerfest in Esterndorf 2013 (das siebte Mal)
Antworten: 22
Zugriffe: 15223

Re: Sommerfest in Esterndorf 2013 (das siebte Mal)

Hallo und Servus 8)

Melde mich jetzt einfach mal an,und hoffe das Ich dabei sein kann......denn Sommerfest ist immer eine Reise wert :lol: :lol:


Gruß vom Christjo de Lavendel 8) 8)
von Christjo de Lavendel
03.05.2013 09:48
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 1.Mai Ausflug der Trabant Piloten
Antworten: 1
Zugriffe: 2282

Re: 1.Mai Ausflug der Trabant Piloten

Hallo und Servus 8) 8)

War ein toller Ausflug....und Danke an Alf und Franz das ihr mit dabei gewesen seit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruß vom Christjo de Lavendel 8) 8)
von Christjo de Lavendel
16.04.2013 15:16
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 1.Mai Ausflug der Trabant Piloten
Antworten: 1
Zugriffe: 2282

1.Mai Ausflug der Trabant Piloten

Hallo und Servus :x :lol: Am 1.Mai 2013 möchten wir wieder eine Ausfahrt machen,hierfür Treffen wir uns um 9.30 Uhr in Wiesmühl/Alz und um 10.30 Uhr in Tittmoning auf dem Stadtplatz. Dann gehts von Tittmoning richtung Österreich zum Schlössl Haunzberg bei Nussdorf zum Mittagessen. Nach dem Mittagess...
von Christjo de Lavendel
12.04.2013 18:12
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 4.Trabant und Ifa-Treffen in Wiesmühl/Alz South-Germany
Antworten: 14
Zugriffe: 8751

4.Trabant und Ifa-Treffen in Wiesmühl/Alz South-Germany

Hallo und Servus 8) 8) Vom 5.07.-7.07.2013 Veranstalten die Trabant Piloten e.V. das 4.Trabant und Ifa Treffen in Wiesmühl/Alz. Würden uns freuen wenn wieder einige Trabant-Fans denn Weg zu uns nach South-Germany finden würden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Flayer und Infos unter ch.starzl@t-online.d...
von Christjo de Lavendel
10.09.2012 22:17
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 8.September 2012 Grillfeier der Trabant Piloten
Antworten: 3
Zugriffe: 3252

Re: 8.September 2012 Grillfeier der Trabant Piloten

Hallo und Servus 8)

Danke mal an Denn Franz,Hans und Marion,Markus und Günther das ihr mit dabei gewesen seit :mrgreen: :mrgreen:

Eventuell bis 2013 zu unserem Treffen in Wiesmühl/Alz :idea: :idea: :idea:

Gruß vom Christjo de Lavendel 8) 8)
von Christjo de Lavendel
03.09.2012 05:48
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 8.September 2012 Grillfeier der Trabant Piloten
Antworten: 3
Zugriffe: 3252

8.September 2012 Grillfeier der Trabant Piloten

Hallo und Servus 8) 8) Am 8.September 2012 ab ca. 15.30 Uhr Veranstalten die Trabant Piloten ihre alljährliche Grillfeier in Wiesmühl/Alz :mrgreen: :mrgreen: Dieses Jahr sind wir wieder in der Halle gegenüber der Brauerei und nicht auf dem Festgelände neben der Brauerei-Wirtschaft :!: Würden uns fre...
von Christjo de Lavendel
29.06.2012 10:18
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 1.Trabi-Treffen in Moosburg
Antworten: 16
Zugriffe: 11222

Re: 1.Trabi-Treffen in Moosburg

Hallo und Servus :( Leider bin Ich schon die ganze Woche krank geschrieben,und war gestern beim Arzt und bin nächste Woche auch noch krank geschrieben :( :( Werde leider heute am Freitag noch nicht kommen können,eventuell wenn es gesundheitlich geht komme Ich morgen als Tagesgast oder so. Wünsche eu...
von Christjo de Lavendel
30.04.2012 23:21
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 1.Maiausfahrt 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 2719

Re: 1.Maiausfahrt 2012

Hallo und Servus 8)

Jupp,denke schon das man sich in Moosburg sieht.....vorausgesetzt Du bist auch Anwesend :mrgreen: :mrgreen:

Gruß vom Christjo de Lavendel 8) 8)
von Christjo de Lavendel
24.04.2012 17:03
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 1.Maiausfahrt 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 2719

1.Maiausfahrt 2012

Hallo und Servus 8) 8) Wie die letzten Jahre auch,möchten wir wieder am 1.Mai eine kleine Ausfahrt durchführen :mrgreen: Wer also Lust und Laune hat,kann sich gerne anschließen und mit uns eine Ausfahrt richtung Österreich machen :idea: Wir Treffen uns zu einem um 8.45 Uhr in Wiesmühl/Alz Parkplatz ...
von Christjo de Lavendel
27.12.2011 12:08
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Kegelabend 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 3485

Kegelabend 2012

Hallo und Servus 8) 8) Am zweiten Samstag im Februar ist wie jedes Jahr unser Kegelabend in Wiesmühl/Alz Brauerei-Gaststätte geplant :mrgreen: Haben hierfür beide Kegelbahnen reserviert ,und würden uns auf euer zahlreiches erscheinen sehr freuen!! Gruß vom Christjo de Lavendel P.S. Ist so ab 18.00 U...
von Christjo de Lavendel
27.12.2011 12:03
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Schöne Feiertage
Antworten: 7
Zugriffe: 4731

Re: Schöne Feiertage

Hallo und Servus 8) 8)

Hoffe hattet ein frohes Fest und wünsche euch noch einen guten rutsch ins neue Jahr !!

Gruß vom Christjo de Lavendel 8) 8)
von Christjo de Lavendel
15.09.2011 20:36
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 8341

Re: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011

Hallo und Servus :lol: Muss mich ja noch bei allen Bedanken die gekommen sind,hoffe hattet euren Spaß und hat euch gefallen :!: :!: Ich selbst musste ja leider noch auf eine andere Baustelle,aber hoffe das Ich nächstes Jahr wieder voll und ganz dabei sein kann 8) 8) Und nächstes Jahr wird was gemach...
von Christjo de Lavendel
10.09.2011 10:37
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 8341

Re: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011

Hallo und Servus 8)

Brauchts eigentlich nur 84549 Wiesmühl/Alz 8 Gemeinde Engelsberg eingeben,ist direkt an der B299 :idea: :idea:

Und klar,bei dem Wetter macht ja Trabantbesichtigung auch noch Spaß :lol: :lol:

Gruß vom Christjo de Lavendel 8) 8)