Die Suche ergab 31 Treffer

von Rico
24.12.2013 12:21
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 3656

weihnachten

Die Helden wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von Rico
23.06.2013 18:37
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen
Antworten: 29
Zugriffe: 16907

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

HAllo
Fand es auch super in Uftrungen, freue mich schon wieder auf 2015.
Grüße an alle.

Gruß
Rico
von Rico
25.04.2011 16:02
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Schöne Ostergrüße
Antworten: 5
Zugriffe: 3830

Es ist noch nicht ganz vorbei.
Schöne Ostergrüße aus Ricohausen.
von Rico
05.04.2011 20:40
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Neues Superbenzin "E10"
Antworten: 41
Zugriffe: 25305

Von Nick 333: Auch gut das man mal drüber spricht aber so langsam sollte man das Thema abhaken, ändern können wir sowieso nichts dran...ausser weiter teuer tanken aber davon wirds auch nicht besser...und wie bestimmt jeder schon gehört hat bleibt die Bundesregierung bei E-10 alles soll ja "grün...
von Rico
18.03.2011 22:21
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Antworten: 4
Zugriffe: 3431

Herzlichen Glückwunsch und ruhige Nächte
wünschen Euch die Helden.
von Rico
06.03.2011 14:52
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 50 Jahre Mauerbau
Antworten: 27
Zugriffe: 13583

Mal abgesehen davon, dass ich zu dieser Zeit nicht da bin, wieso brauchen wir Presse, Funk und Fernsehen? Weil wir die Wichtigsten, Größten, Tollsten ect. sind? Könnte man nicht einfach was ohne Medien auf die Beine stellen? Wir könnten uns mit anderen Club`s zusammen zun und etwas organisieren. Den...
von Rico
24.12.2010 14:04
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Besinnliche Feiertage
Antworten: 9
Zugriffe: 5820

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Karin, Dominic, Moritz, Jonas und Rico
von Rico
11.11.2010 07:18
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Wir sind dann mal weg ...
Antworten: 14
Zugriffe: 6729

Die Helden wünschen Euch alles Gute in der neuen Heimat.
Macht das Beste daraus!
von Rico
24.10.2010 10:46
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: ABSAGE Solitaritätstour 2011 -- wichtige Informationen
Antworten: 22
Zugriffe: 11940

Die Helden sind, vorrausgesetzt es ist zeitlich planbar, mit dabei!
von Rico
09.10.2010 18:13
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Duesentrieb-Motor-Überhitzungswächter
Antworten: 23
Zugriffe: 13156

Nehme auch einen.
von Rico
30.09.2010 19:45
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Kleine Hopfentour durch die Holledau
Antworten: 6
Zugriffe: 4656

War ein schöner Tagesausflug. Alle Kinder brav keine zickigen Erwachsenen, schönes Wetter, staunende Menschen, eine Stunde sehr interissante und wissensreiche Hopfenkunde und eine Nil nein Donau Überfahrt war auch noch dabei. Kurz um ein gelungener Tag! Hopfenspickes sind: gehächselter Hopfendraht (...
von Rico
21.09.2010 17:00
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Fahrzeug Neuzugang
Antworten: 4
Zugriffe: 3370

Die Helden haben jetzt auch einen!
von Rico
24.08.2010 20:41
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Triebel/Oelsnitz vom 20.08. - 22.08.
Antworten: 51
Zugriffe: 25905

Die Helden sind auch gut zu Hause angekommen.
Super das wir so viele waren. Freuen uns schon auf das nächste Jahr.
@Renechen würde auch gerne einen haben wollen, aber die bessere Hälfte zieht noch nicht so mit!

Schönen Abend wünscht Euch der Griller und Eierbrater vom B-Team!
von Rico
17.08.2010 17:48
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Triebel/Oelsnitz vom 20.08. - 22.08.
Antworten: 51
Zugriffe: 25905

Mir auch gleich ob 12 oder 13 Uhr nur wissen würde ich die Ent- scheidung gerne!
Abfahrt! in Entrischenbrunn bitte schon vollgetankt 1,5 Stunden vorm Treffpunkt bei Regensburg!
von Rico
12.08.2010 21:36
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Triebel/Oelsnitz vom 20.08. - 22.08.
Antworten: 51
Zugriffe: 25905

Die Helden sind voraussichtlich mit 3 Personen dabei (Wetterabhängig). Bringe die Feuertrommel mit. Habe Urlaub, von dem ist mir der Treffpunkt und Uhrzeit egal.