Die Suche ergab 2 Treffer

von Sachunverständiger
23.05.2023 19:31
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Noob hat Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 843

Re: Noob hat Fragen

Hallo duesentrieb, vielen Dank erst einmal für die herzliche Begrüßung und die umfangreichen Informationen. Ich wohne in Ingolstadt und damit fast in der Mitte von Bayern. Als Sofortmaßnahme arbeite ich zunächst einmal den Whims 1990 durch und schaue Videos bei YouTube. Wenn jemand konkrete Empfehlu...
von Sachunverständiger
23.05.2023 09:13
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Noob hat Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 843

Noob hat Fragen

Erst einmal ein herzliches Moin in die Runde (ich bin norddeutscher Wirtschaftsflüchtling, der in Bayern lebt, da will ich mit einem Servus erst gar nicht falsche Tatsachen vorspiegeln). Ich habe mich bei einem Wochenend-Trip nach Rügen zum ersten Mal hinter das Lenkrad eines gemieteten Trabant 601 ...