Die Suche ergab 17 Treffer

von Hyco-Heiko
25.02.2011 18:44
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Sommerfest 2011 in Esterndorf (das sechste Mal)
Antworten: 65
Zugriffe: 35158

Spreewälder Kartoffelsalat kenn ich garnicht, nur Spreewälder Gurken :D..... ich bring wie immer das Görlitzer Schwarzbier mit.....alles andere vergammelt auf der langen Fahrt oder ich hab's selber verspeist :D......also...ich bin auch dabei !
von Hyco-Heiko
30.12.2010 17:45
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Jahreswechsel 2010-2011
Antworten: 52
Zugriffe: 23401

Ich kann ja nun leider nicht mit euch feiern aber...
Bild

Wir sehen uns dann irgendwann im neuen Jahr wieder, ich freu mich drauf !!!
von Hyco-Heiko
24.12.2010 17:45
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Besinnliche Feiertage
Antworten: 9
Zugriffe: 5849

Auch ich schicke allen gaaaaanz liebe Weihnachtsgrüße aus der verschneiten Oberlausitz
Bild
von Hyco-Heiko
02.12.2010 19:43
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Der schnellste Trabi der Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 3383

Der schnellste Trabi der Welt

Hallöchen aus der bibber-kalten Oberlausitz :) Heut war der schnellste Trabi der Welt im Fernsehen, aus dem Autohaus das auch mein Cabrio gebastelt hat, main Oldie spielt da auch ne kleine Nebenrolle :wink: Wen´s interessiert der guckt hier ... http://www.kabeleins.de/doku_reportage/taeglich_wissen/...
von Hyco-Heiko
10.10.2010 18:46
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Duesentrieb-Motor-Überhitzungswächter
Antworten: 23
Zugriffe: 13179

Also ich bin auch dabei, wenn der auch bei 6V für meinen Oldie funktioniert dann sogar doppelt ;).

LG aus der Oberlausitz von Heiko
von Hyco-Heiko
20.09.2010 10:44
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Maiausfahrt am 2.Mai Gasthof Erlensee
Antworten: 3
Zugriffe: 3402

Es war schön das ich mal bei eurer Ausfahrt dabei sein durfte :) hab´s auch endlich geschafft das Video zu bearbeiten....hier ist es... http://www.myvideo.de/watch/7760324/Maiausfahrt_der_Trabantpiloten_Tacherting_2010 noch´n kleiner Tipp von mir..... rechts auf "HQ" klicken,, dann wird di...
von Hyco-Heiko
20.09.2010 10:41
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Niederdorf 18.06.-20.06.2010
Antworten: 25
Zugriffe: 12679

Die Galerie ist wieder schön geworden, und ich hab´s endlich geschafft das Video dazu auch online zu stellen http://www.myvideo.de/watch/7755572/Trabitreffen_in_Niederdorf_2010 noch´n kleiner Tipp von mir..... rechts auf "HQ" klicken, dann wird die Qualität besser :) Eine Übersicht meiner ...
von Hyco-Heiko
11.09.2010 17:25
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Triebel/Oelsnitz vom 20.08. - 22.08.
Antworten: 51
Zugriffe: 25925

Hab's endlich geschafft und das Video vom Treffen fertig :wink: ...wer gucken will.... http://www.myvideo.de/watch/7750236/Tra ... iebel_2010...ich hoffe es klappt ...
schöne Zweitaktergrüße aus dem Osten :lol:
von Hyco-Heiko
10.08.2010 21:07
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Sommerfest in Esterndorf (Das Fünfte)
Antworten: 103
Zugriffe: 45374

so.....ich hab's wieder oben...diesmal auf ner anderen Seite :wink:
http://www.myvideo.de/watch/7698087/BTC_Sommerfest_2010....ich hoffe das es diesmal funktioniert
von Hyco-Heiko
10.08.2010 19:25
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Sommerfest in Esterndorf (Das Fünfte)
Antworten: 103
Zugriffe: 45374

neeee, das Video ist nicht abgesoffen aber "youtube" meckert wegen irgendwelchen Urheberrechten, warum weiß ich auch nicht :shock: Bin aber schon dabei es woanders hochzuladen...wenn's klappt kommt dann hier der neue Link...drückt mir die Daumen :)
von Hyco-Heiko
09.08.2010 21:25
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Sommerfest in Esterndorf (Das Fünfte)
Antworten: 103
Zugriffe: 45374

Hallo , jetzt will ich auch mal meinen Senf (echt Bautzner :) ) dazu geben...... also, ich find´s echt ne Sauerei wenn der Gastgeber beklaut wird, egal von wem. Wenn derjenige nen Arsch in der Hose hat gibt er das Geld anonym zurück, da wär wenigstens der materielle Schaden gedeckt. Zum Thema, das e...
von Hyco-Heiko
09.08.2010 20:43
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Triebel/Oelsnitz vom 20.08. - 22.08.
Antworten: 51
Zugriffe: 25925

Isses schlimm wenn ich mich dem Konvoi nicht anschließe? :lol:
bin aber auf alle Fälle dabei :)
von Hyco-Heiko
16.06.2010 19:36
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Niederdorf 18.06.-20.06.2010
Antworten: 25
Zugriffe: 12679

Hab gestern mit Mandy von den Neukirchnern telefoniert, Platz für 15 Autos ist reserviert, aber der Platz ist ziemlich feucht :(...ich hab schon die Unterwasserausrüstung eingepackt :lol: @helferlein..... das Schwarzbier ist für die Damen und....für den Eigenbedarf :lol: ....mal sehn wer was dafür z...
von Hyco-Heiko
12.06.2010 19:11
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Niederdorf 18.06.-20.06.2010
Antworten: 25
Zugriffe: 12679

Tisch ist dabei....und auch vielleicht ne Kiste Schwarzbier für die Damen :P :P ....dafür müsst ihr auch mit mir Vorlieb nehmen, ist do O.K.....oder ? :D:D
von Hyco-Heiko
03.10.2009 20:13
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: BTC - Sommerfest in Esterndorf (Das Vierte)
Antworten: 120
Zugriffe: 61610

http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-C ... 26146.html
damit sollte es gehen...
...ist Freeware.... URL eingeben und los geht´s...
....ich hab´s eben probiert, hat funktioniert...
...ich wünsch dir maximale Erfolge :wink: