Die Suche ergab 142 Treffer

von Roern77
01.12.2013 12:21
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Mitteilung
Antworten: 8
Zugriffe: 8169

Re: Mitteilung

Ratte121 hat geschrieben:Sorry! Aber warum muß man das hier alles im Forum austragen??
Währe da nicht eventuell ein Telefonat, oder eine Persönliche Aussprache eher der weg zum Ziel??

Wenn wir alles aus dem Forum auslagern, dann können wir es auch gleich abschalten und die Mitgliederliste per RM versenden! ;)
von Roern77
29.11.2013 19:12
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Mitteilung
Antworten: 8
Zugriffe: 8169

Re: Mitteilung

Hör bloß nicht auf die Witze zu schreiben, sonst hat man hier ja gar kein Grund mehr ins Forum zu schauen, außer mal will 20 x pro Jahr ne "Neue Mitgliederliste" runterladen! ;)
von Roern77
18.10.2013 13:38
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013
Antworten: 57
Zugriffe: 30538

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Was bitte sind denn "Softtitten"?
von Roern77
16.10.2013 12:30
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 13
Zugriffe: 9128

Re: Herzlichen Glückwunsch

Ja mei, bei jedem anderen würde ich jetzt mein tief empfundenes Beileid und Mitgefühl zum Ausdruck bringen und nachfragen ob ein guter Scheidungsanwalt in eurem Freundeskreis vorhanden ist, aber bei euch beiden bin ich mir sicher dass der nie nötig sein wird und ihr ewig zusammenbleibt, daher Herzli...
von Roern77
13.10.2013 00:04
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013
Antworten: 57
Zugriffe: 30538

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

TüV hab ich, also bin ich dabei...hoffentlich spielt das Wetter mit! :)
von Roern77
05.10.2013 20:29
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013
Antworten: 57
Zugriffe: 30538

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Wenn ich bis dahin beim Tüv war, bin ich auch dabei! :)
von Roern77
01.09.2013 11:47
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Classic-Car-Meet Pentling
Antworten: 37
Zugriffe: 20620

Re: Classic-Car-Meet Pentling

Also ich kann doch nicht mitkommen, da ich Freitags arbeiten muss und mir das dann übers WE zu stressig wird. :(

Wünsche euch viel Spass, vielleicht klappt es beim nächsten mal. :)
von Roern77
25.08.2013 17:18
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Classic-Car-Meet Pentling
Antworten: 37
Zugriffe: 20620

Re: Classic-Car-Meet Pentling

Ich nehme mal an wir starten bei Renate und Peter, wobei bei mir die Teilnahme aktuell unwahrscheinlich ist, da ich einen neuen Job angenommen habe. :roll:
von Roern77
13.08.2013 22:22
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: TimTom stellt sich vor :)
Antworten: 9
Zugriffe: 5678

Re: TimTom stellt sich vor :)

Felix hat geschrieben:Sehr umsichtig! Ich ziehe mir auch immer den Pullover aus, beim Auto waschen. Damit verhindert man effektiv mit dem Reißverschluss den Lack zu zerkratzen. :D
Hmmm...ich glaube ihm war einfach nur heiß, Tante Felix! :roll:
von Roern77
05.08.2013 11:51
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Classic-Car-Meet Pentling
Antworten: 37
Zugriffe: 20620

Classic-Car-Meet Pentling

Vom 06.09. - 08.09.13

http://www.classic-car-meet.com

Übernachtung:
http://www.camping-bauernhof.de/

Wer ist denn alles dabei?

Also meiner einer und ein Kumpel machen mal den Anfang! :D
von Roern77
28.04.2013 12:12
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Tachonadel Aus/Einbau
Antworten: 3
Zugriffe: 4098

Re: Tachonadel Aus/Einbau

Grüß dich, genau da bin ich mir nicht so sicher...zunächst einmal hat sich die Feder "verdreht", ich habe sie wieder in die ursprüngliche Position gebracht, aber nun hat sie keine Spannung mehr, auch findet man auf einigen Seiten im Netz hierzu unterschiedliche Angaben, einige sprechen von...
von Roern77
26.04.2013 11:14
Forum: Technisches zum Thema Trabant
Thema: Tachonadel Aus/Einbau
Antworten: 3
Zugriffe: 4098

Tachonadel Aus/Einbau

Hallo Zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wie oft ich die Tachonadel mit dem Uhrzeigersinn drehen muss um die Feder zu spannen?

Liebe Grüße

Jörn
von Roern77
12.02.2013 18:53
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Ein höchst interessanter Link
Antworten: 0
Zugriffe: 3412

Ein höchst interessanter Link

http://foodsharing.de/

Nach Möglichkeit verbreiten...find edie Idee klasse! :)
von Roern77
07.01.2013 17:32
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Weltuntergang
Antworten: 33
Zugriffe: 30815

Re: Weltuntergang

Hmmm....ohne dich beleidigen zu wollen, aber wenn du argumentierst bist du glatt wie ein Aal...aber die Diskussion hatten wir ja schon mal, da falle ich nur wieder auf die Sch*****! ;) Da es dir ja auch egal ist, was die anderen von dir denken, macht dich mir ja so symphatisch! :D Aber zurück zum Th...