Die Suche ergab 54 Treffer

von Mandy
10.09.2015 21:13
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Uftrungen 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 5806

Re: Uftrungen 2015

Nun endlich folgt auch die Galerie zum Treffen in Uftrungen. Ihr könnt sie wie gewohnt auf unsere Homepage im Bereich Fotogalerien ansehen. Für ganz Eilige hier der Link: http://www.bayrischer-trabant-club.de/index.php?id=37.

Viel Spaß beim Ansehen,
Mandy
von Mandy
14.02.2015 12:42
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Sommerfest in Esterndorf (das achte Mal)
Antworten: 28
Zugriffe: 16544

Re: Sommerfest in Esterndorf (das achte Mal)

Ich darf euch die freudige Mitteilung machen, dass die Sommerfest-Galerie nun online ist.
von Mandy
28.09.2014 13:36
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014
Antworten: 64
Zugriffe: 35273

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Für alle, die nochmal in den guten Erinnerungen an Anklam schwelgen wollen und natürlich für alle, die es leider verpasst haben, gibt es nun die Anklam-Galerie auf unserer BTC-Seite zu bestaunen. Für die ganz Faulen unter euch, ist hier der Link: http://www.bayrischer-trabant-club.de/index.php?id=37...
von Mandy
12.02.2014 21:27
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Herzlich Willkommen!
Antworten: 5
Zugriffe: 5011

Re: Herzlich Willkommen!

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Eltern! Da habt ihr ja ein richtiges Prachtweib in die Welt gebracht :D
von Mandy
02.02.2014 11:55
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Die Zauberwelt der Roten Macht
Antworten: 4
Zugriffe: 4290

Re: Die Zauberwelt der Roten Macht

Tolle Geschichte, viel besser als Harry Potter :lol:
Leider kann ich die Bilder nicht groß anzeigen lassen :(
von Mandy
05.12.2013 17:33
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013
Antworten: 57
Zugriffe: 30704

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Ich versteh aber nicht, wie ihr den Schatz so ohne weiteres da lassen konntet...Gibt es Versuch Nummer 2 im nächsten Jahr? :lol:
von Mandy
14.11.2013 22:38
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013
Antworten: 57
Zugriffe: 30704

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Danke für das tolle Video, jetzt hab ich das Gefühl, woi wären dabei gewesen :D
Aber eins versteh ich nicht: IHR WART IN EINER WEINSTUBE???? Michi, was ist passiert?
von Mandy
08.09.2013 17:07
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Classic-Car-Meet Pentling
Antworten: 37
Zugriffe: 20733

Re: Classic-Car-Meet Pentling

Ich will Fotos sehen!

LG, Mandy
von Mandy
14.07.2013 19:46
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen
Antworten: 29
Zugriffe: 16882

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Der ein oder andere hat es vielleicht schon in den News auf der BTC Startseite gesehen, aber vielleicht nochmal hier der Hinweis: Die Uftrungen Galerie ist nun online. Ich hoffe alle gut getroffen zu haben ;) Der Vorteil daran eine Galerie zu erstellen, ist ganz klar dass es keine blöden Bilder von ...
von Mandy
14.07.2013 19:44
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Umfrage zur Gestaltung der Mitgliederkarte
Antworten: 13
Zugriffe: 7451

Re: Umfrage zur Gestaltung der Mitgliederkarte

Es freut mich, dass es euch gefällt. Manch einer könnte ja jetzt sagen er sieht Bayern vor lauter Trabis nicht ;)
von Mandy
13.07.2013 12:19
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Umfrage zur Gestaltung der Mitgliederkarte
Antworten: 13
Zugriffe: 7451

Re: Umfrage zur Gestaltung der Mitgliederkarte

Puh und ich dachte schon ich muss die ganze Mitgliederliste durchsuchen und herausfinden, wen ich da falsch gestezt habe :D
Dann werde ich heute im Laufe des tages eine Karte mit vielen kleinen Trabant zaubern :)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
von Mandy
24.06.2013 20:09
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Umfrage zur Gestaltung der Mitgliederkarte
Antworten: 13
Zugriffe: 7451

Re: Umfrage zur Gestaltung der Mitgliederkarte

Nun sollte es gehen. Nicht das ich den je wirklich gehabt hätte, aber ich habe gerade mal wieder meinen Glauben an Google verloren. Ich musste ganz schön rumtricksen.
von Mandy
23.06.2013 10:09
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Umfrage zur Gestaltung der Mitgliederkarte
Antworten: 13
Zugriffe: 7451

Re: Umfrage zur Gestaltung der Mitgliederkarte

Nochmal eine kurze Anmerkung von mir: scheinbar ist der Trabant lediglich auf meinem Rechenr auf der Karte zu sehen. Ich versuche das Problem im Laufe des Tages zu beheben. Wenn ihr auf den kleinen Link links unten in der Karte klickt ("auf großer Karte anzeigen"), dann solltet ihr links i...
von Mandy
22.06.2013 21:45
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Umfrage zur Gestaltung der Mitgliederkarte
Antworten: 13
Zugriffe: 7451

Umfrage zur Gestaltung der Mitgliederkarte

Hallo BTCler, dem aufmerksamen Betrachter ist es vielleicht schon aufgefallen: Auf der Startseite der BTC-Homepage gibt es in der Mitgliederkarte seit heute neben den vielen blauen Nupsis auch einen königsblauen Trabanten (in Lübeck :lol: ). Die Frage ist: wollen wir die langweiligen, blauen Nupsis ...
von Mandy
22.06.2013 18:23
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen
Antworten: 29
Zugriffe: 16882

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Um dieses gelungene Treffen noch lange in Erinnerung zu behalten, möchte ich ich gerne eine Galerie erstellen. Deswegen wäre ich allen Fotographen sehr verbunden, wenn sie mir ihre schönsten Fotos zusenden könnten (bitte macht eine Vorauswahl!). Am liebsten hätte ich die Bilder irgendwo zum Herunter...