Die Suche ergab 7 Treffer

von Hüthchen
04.02.2011 19:59
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Neuer Internetauftritt des BTC
Antworten: 22
Zugriffe: 12520

Hallo, wieso gibts hier eigentlich keinen Terminkalender, oder habe ich ihn nur noch nicht gefunden?
von Hüthchen
01.02.2011 14:29
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Trabi BOBBYCAR Neuproduktion
Antworten: 11
Zugriffe: 6505

www.trabirutscher.de

Hier der Link um die Rutscheautos zu bestellen.
von Hüthchen
01.10.2010 16:52
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Trabi BOBBYCAR Neuproduktion
Antworten: 11
Zugriffe: 6505

Dann helft doch mit die 500 zusammenzu bekommen und rührt die werbetrommel und bestellt gleich noch eins mit. zur Info gebrauchte trabi bobycars gehen für über 120 euro weg.
von Hüthchen
30.09.2010 20:44
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Trabi BOBBYCAR Neuproduktion
Antworten: 11
Zugriffe: 6505

@ JL deine Info ist def. falsch, habe das vor einstellen ins Forum extra noch einmal abgeklärt.
von Hüthchen
29.09.2010 20:18
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Kleine Hopfentour durch die Holledau
Antworten: 6
Zugriffe: 4645

zweiter versuch ein bild zu posten
von Hüthchen
29.09.2010 20:04
Forum: Treffenberichte und Planung
Thema: Kleine Hopfentour durch die Holledau
Antworten: 6
Zugriffe: 4645

Kleine Hopfentour durch die Holledau

wie ihr wisst kann ich mich aufgrund meiner schichtarbeit nicht so oft auf treffen blicken lassen wie andere, um so schöner wenn man dann mal mit gleichgesinnten eine spontane tour durch die Holledau macht. geplant von den HELDEN. War sehr schön :D Damit alle etwas davon haben hier ein zwei bilder d...
von Hüthchen
29.09.2010 18:10
Forum: Aktueller Plausch im BTC
Thema: Trabi BOBBYCAR Neuproduktion
Antworten: 11
Zugriffe: 6505

Trabi BOBBYCAR Neuproduktion

Hallo, ich bin vor einiger Zeit auf eine Internetseite gestoßen, bei der eine Firma Die bekannten Trabi Rutscheautos neu Auflegen möchte. wer Interesse hat kann auf folgendem Link mal nachsehen. Dort findet ihr auch eine Tel. unter der ihr eine Vorbestellung machen könnt. http://www.xing.com/net/xin...