Überholung Vorderachsbuchsen

Die Schrauber Kategorie
Antworten
micha1061
Beiträge: 66
Registriert: 07.09.2011 21:02
Wohnort: Bad Feilnbach

Überholung Vorderachsbuchsen

Beitrag von micha1061 »

Wer kann mir helfen? Bei meinem Trabi müssten die Vorderachsbuchsen kontrolliert/eingestellt und ggf. teilweise ersetzt werden. Rechts oben hängt eine Gummidichtung daneben und ich traue mich deshalb nicht, bei Nässe herumzufahren. Ich habe noch nie an der Vorderachse gearbeitet und würde mich über fachkundige Hilfe bei entsprechender Bezahlung sehr freuen. Noch ist nichts fest bzw. ausgeschlagen ...
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Überholung Vorderachsbuchsen

Beitrag von duesentrieb »

Hallöle,

diese Art der OP kann in der Tat etwas diffizil werden.
Leider bin ich die nãchste Zeit über recht eingespannt.
Frag mal hier im Forum monalisa, ggf via PN. Vielleicht hat der kurzfristig Zeit.

LG
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Antworten