Mikuni Vergaser und andere Technikfragen

Die Schrauber Kategorie
micha1061
Beiträge: 66
Registriert: 07.09.2011 21:02
Wohnort: Bad Feilnbach

Re: Mikuni Vergaser und andere Technikfragen

Beitrag von micha1061 »

Das Experiment Mikuni-Vergaser ist zumindest in der Version "Trabantwelt" gescheitert. Ich habe mich lange mit dem PF-User FG601 unterhalten. Auch er teilt meine Meinung, dass die TW-Bedüsung unvorteilhaft ist. Er bietet selbst die Umdüsung oder gleich einen richtig bedüsten Mikuni mit wesentlich besserem Chockeseilzug an.
Jetzt baue ich wieder den H1.1 ein und werde Peters Angebot zur Feinjustierung dankend annehmen. Wenn das keinen Erfolg hat, kauf ich einen Mikuni von FG601. Peter, wann darf ich aufschlagen? Geht's noch in 2014?
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Mikuni Vergaser und andere Technikfragen

Beitrag von duesentrieb »

Du hast eine PN. :)
Bitte um kurze Rückmeldung.

LG
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Antworten