Trabant restaurieren/ neuaufbau

Die Schrauber Kategorie
Allgäutrabi
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2017 21:05
Wohnort: Sonthofen

Re: Trabant restaurieren/ neuaufbau

Beitrag von Allgäutrabi »

Ich hoffe es sind euch nicht zu viele Bilder. :) Wenn einer noch anmerkungen hat,einfach schreiben.
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Trabant restaurieren/ neuaufbau

Beitrag von duesentrieb »

Uiuiui ...
Du willst es demnach sehr gründlich machen.
Beim Kofferraum-Bodenblech hätte ich nur die kariösen Bereiche instandgesetzt. Bleche für die auf den Bildern erkennbaren Stellen sind vergleichsweise unkompliziert anzufertigen und einzupassen.
Hatte die Heckschürze "Feindkontakt" welcher auf dem Bild nicht zu erkennen war?

Dann wünsche ich ein weiterhin gutes Gelingen und optimale Spaltmaße wenn wieder alles an seinem Platz ist. :)
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Allgäutrabi
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2017 21:05
Wohnort: Sonthofen

Re: Trabant restaurieren/ neuaufbau

Beitrag von Allgäutrabi »

Ich habe den Beitrag hier weitergeführt.

http://pf31.pappenforum.de/thread/35961 ... neuaufbau/
Antworten