Problem Ladekontrolllampe

Die Schrauber Kategorie
Antworten
Benutzeravatar
ENDGEGNER
Beiträge: 5
Registriert: 05.02.2018 12:39
Wohnort: Lauingen

Problem Ladekontrolllampe

Beitrag von ENDGEGNER »

Servus, nach der Restaurierung ist irgend etwas verkehrt , woran könnte es liegen?
[youtub ( finde den Fehler )e] https://youtu.be/JPM63Vu5GR0/youtube]
Trabant, nur fliegen ist schöner
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Problem Ladekontrolllampe

Beitrag von duesentrieb »

Es sieht mir ganz danach aus, als ob bei der Verkabelung was verwechselt wurde.
Prüfe mal die beiden Leitungen an der Ladekontrollleuchte; eine (sw-bl) sollte an die Sicherung 7 (Kl. 15) oben angeschlossen sein, die Andere (sw-bl bzw. bl) schließlich zum Generator Kl. 61 / D+.

LG
Dateianhänge
stromlaufplan.zip
(859.4 KiB) 248-mal heruntergeladen
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
ENDGEGNER
Beiträge: 5
Registriert: 05.02.2018 12:39
Wohnort: Lauingen

Re: Problem Ladekontrolllampe

Beitrag von ENDGEGNER »

Guten Morgen,

danke, na dann werde ich mich nochmal auf die Suche begeben. Wobei ich bei den Farben nicht ganz sicher bin das die noch alle original sind da ich mit unter sogar schon Strom Erdungskabel ( Gelb/Grün gesehen habe *Hust ;)
Trabant, nur fliegen ist schöner
Antworten