TÜV und Instandhaltung

Die Schrauber Kategorie
Antworten
Tomskyliner
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2018 19:31

TÜV und Instandhaltung

Beitrag von Tomskyliner » 27.12.2018 19:40

Hallo, wer kann mir eine Wekstatt oder jemanden nennen, der TÜV machen kann und herrichten kann? Ich selbst habe leider 2 linke Hände. Die Werkstatt wo er war hat mich leider über Jahre verarscht. (Geld für tüv usw wurde dort bezhalt, jedoch nie was gemacht. Musste Anwalt einschalten um mein Geld und Wagen wieder zu bekommen). Durch die Standdauer dort (4) Jahre ist er leider arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Er ist Baujahr 1967 mit H Kennzeichen. Wohne im Raum Rosenheim. Vorab vielen Dank...

Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 512
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: TÜV und Instandhaltung

Beitrag von duesentrieb » 27.12.2018 22:36

Hallo und ein herzliches Wilkommen hier! :D

Grundsätzlich kann Dir geholfen werden - wenn es nicht allzu eilig ist.
Im Erdinger Raum gibt es jemanden der gut und gerne schraubt.

Du darfst gerne ein paar Bilder und weitere Infos posten.

LG
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!

Benutzeravatar
monalisa
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2009 15:06
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: TÜV und Instandhaltung

Beitrag von monalisa » 29.12.2018 17:58

Auch von ein herzliches Willkommen,

in Erding gäbe es da jemanden, wo man das Auto hinbringen kann. Einfach mal anrufen unter 0176 72633074

Gruss Matze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast