Hilfe für die Zündungeinstellung

Die Schrauber Kategorie
Antworten
Benutzeravatar
marcelinderau
Beiträge: 40
Registriert: 15.04.2013 21:04
Wohnort: Bad Abbach

Hilfe für die Zündungeinstellung

Beitrag von marcelinderau » 06.08.2022 17:15

Servus miteinand
Ich brauche mal jemanden der mir hilft.
Könnte mir bitte jemand die Zündung einstellen. Ich bin leider zu doof dafür...

Gruß Marcel
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :D

Benutzeravatar
marcelinderau
Beiträge: 40
Registriert: 15.04.2013 21:04
Wohnort: Bad Abbach

Re: Hilfe für die Zündungeinstellung

Beitrag von marcelinderau » 06.08.2022 17:36

Alex, schon mal vorab vielen Dank für deine Spontane Hilfe... Du bist ne Weltmacht
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :D

Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 233
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: Hilfe für die Zündungeinstellung

Beitrag von exothermic » 30.09.2022 08:14

Alles gut, nichts zu danken.
Peter ist ja auch per Telefon den größten Teil der Aktion zu verdanken, da er den ursprünglich verbauten Fehler aufgedeckt hatte! Das Einstellen nach Fehlerbeseitigung war ein Kinderspiel.

Zum Einbau des Motors bei meinem Udo² werde ich dann deine Hilfe benötigen, so bleibt alles im Gleichgewicht. (-:
Wir schreiben das Jahr 2024: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast