Motorabdeckung öffnen....Gummi vom Ventilator

Die Schrauber Kategorie
Antworten
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Motorabdeckung öffnen....Gummi vom Ventilator

Beitrag von Roern77 »

Servus,

als ich die Motorabdeckung weggenommen habe, war da ein Gummiring, der zwischen Lüfterradhalterung und Motorabdeckung war.

Frage:

Mein Gummi war nur ca. 3/4 eines Kreises, muss das Ding ein ganzer Kreis sein?
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Nein muss es nicht :!:

Du schiebst denn Gummi bei deinem Lüftergehäuse so drauf,das Er überall dort ist wo dein Luftleitblech an oder aufliegt ein Gummi zwischen Lüftergehäuse und Luftleitblech ist :idea:

Mehr Gummi braucht kein Mensch :lol: :lol: :lol:

Gruß Christjo 8)
Antworten