Lackierer gesucht

Die Schrauber Kategorie
Antworten
Benutzeravatar
marcelinderau
Beiträge: 41
Registriert: 15.04.2013 21:04
Wohnort: Bad Abbach

Lackierer gesucht

Beitrag von marcelinderau »

Servus miteinander
Mir ist was blödes mit meinem "Erich" passiert.
Bei einer Pinkelpause letztes WE hatte ich die Handbremse wohl net richtig angezogen, "Erich" gefiel sein momentaner Standort net, setzte sich in Bewegung und wurde durch eine Leitplanke gebremst.

Sieht mächtig sch... aus, wie ihr seht.

Bild

Bild

Kann mir jemand kostengünstig diese Kratzer wieder "weglackieren"?

Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus.

Gruss

Marcel
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :D
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: Lackierer gesucht

Beitrag von trabidriver »

Wahrscheinlich wollte Erich ausbüxen
und in den Osten zurück. :lol: :lol: :lol:
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Lackierer gesucht

Beitrag von Felix »

Achherje, ein wirklich doofes Missgeschick. Mir ist das auch schonmal passiert. Aber zum Glück konnten wir noch schnell ins Auto hechten und die Handbremse ziehen, bevor Schlimmeres passierte. Ich war sogar so geistesgegenwärtig und hab meine Frau laut angeblöfft, warum sie denn die Handbremse nicht gezogen hat. Dabei war ich ja selbst der Fahrer. Aber das haben die Leute in der Umgebung natürlich nun erstmal anders aufgefasst. :D

Aber zurück zum Thema. Leider sieht man deine Bilder nicht. Was ist da denn schiefgelaufen?

Mit Lackierer kann ich leider nicht weiter helfen.

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Bastlerdet
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2012 10:11

Re: Lackierer gesucht

Beitrag von Bastlerdet »

ich hätte jemanden der dir helfen kann

Guss Bastlerdet
Antworten