Mädels, Genossen, Freunde der seichten Unterhaltung, heute war ein schöner trauriger Tag.
Weshalb? Bei dem tollen Wetter habe ich mit meinem lieben Udo einen Ausflug zu einer US-Car Party in Wörth (Isar) gemacht (denn alte US-Schlitten haben schon ihren Charme

), aber es war leider auch die letzte Ausfahrt für dieses Jahr!
Bei der Fahrt im Sonnenschein bin ich unterwegs einem panamagrünen 601 aus Landshut begegnet und direkt vor Ort wartete auf Udo und mich auch noch ein aufgefrischter 601er aus Dingolfing-Landau mit etwas Orangenhaut im Lack. Ich habe also erst einmal genau hinter ihm geparkt und die Location erkundet...

- IMG_0568.jpg (790.16 KiB) 74487 mal betrachtet

- IMG_0569.jpg (736.93 KiB) 74487 mal betrachtet
Udo und die Orange

haben sich nur ein wenig beschnuppern können, denn ehe ich mich versah, war mein gletscherblauer Liebling auch schon wieder alleine.
So habe ich also umgeparkt und meinen Udo inmitten der ganzen riesig erscheinenden US-Schlitten gestellt. Natürlich sind IFA-Fahrzeuge nicht die Zielgruppe gewesen, aber auch inmitten von Chevrolet, Ford, Plymouth, Hudson, Buick usw. hat der einzig verbliebene Trabant viele interessierte Blicke geerntet.
Was bleibt ist eine schöne letzte Ausfahrt, zwei unplanmäßig gesichtete 601er und eine ordentliche Portion Wehmut, denn für dieses Jahr hat die Zweitaktsaison ihr Ende gefunden und mein lieber Udo hat in seiner Garage sein Winterdomizil bezogen, leider!
Dein Charme, dein erquickendes rängdängedängdäng, dein atem(be)raubender Duft - Udo, du wirst mir die kommenden Monate fehlen!
In diesem Thread werde ich euch somit wohl erst wieder im kommenden Jahr auf die Ketten gehen, aber gerne dürft ihr hier auch posten und u.a. mir die zweitaktfreie Zeit verkürzen!