Mitteilung

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Mitteilung

Beitrag von trabidriver »

Nachdem an mich eine PN gerichtet wurde wonach
durch meine Witze der Informationsgehalt leidet,
stelle ich selbstverständlich sofort meine Witze ein.

Trabidriver
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

a bissl weniger

Beitrag von duesentrieb »

Servus Trabidriver,

Duplizität der Dinge - denn auch ich war kurz davor Dich um 'a bissl weniger' zu bitten.
Wie mein Vorschreiber schon schrieb, braucht es nicht für jede Art von Witz ein eigenes Thema.
Gänzliches Einstellen ist nicht gemeint.

LG
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Re: Mitteilung

Beitrag von Roern77 »

Hör bloß nicht auf die Witze zu schreiben, sonst hat man hier ja gar kein Grund mehr ins Forum zu schauen, außer mal will 20 x pro Jahr ne "Neue Mitgliederliste" runterladen! ;)
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: Mitteilung

Beitrag von trabidriver »

OK ich habe verstanden, werde keinerlei Einträge
mehr im Forum tätigen. Es ist schon eigenartig,
dass mich 2012 bei Saison Eröffnung ein paar Mit-
glieder ansprachen, warum so wenig Beiträge im
Forum erscheinen. Nun ich überlasse gern das Feld
anderen.

Trabidriver
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung

Beitrag von duesentrieb »

Sag mal Trabidriver; verstehst Du das Geschriebene nicht, oder willst Du es nicht verstehen?
*kopfschüttel*
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Mitteilung

Beitrag von Felix »

trabidriver hat geschrieben:OK ich habe verstanden, werde keinerlei Einträge
mehr im Forum tätigen.
Man, der war jetzt echt gut! *schenkelklopf* :lol:

Beinahe hätte ich dir die eingeschnappte Leberwurst abgekauft. Aber mich führst du so schnell nicht aufs Glatteis. ;)
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: Mitteilung

Beitrag von Ratte121 »

Sorry! Aber warum muß man das hier alles im Forum austragen??
Währe da nicht eventuell ein Telefonat, oder eine Persönliche Aussprache eher der weg zum Ziel??

Wir sind doch alle Erwachsen,
glaub ich zumindest.

Schönes Wochenend noch und nen super 1.Advent!
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung

Beitrag von WooF »

mann-geborene auf dem Planeten Terra, die erwachsen sind?!
- wo willste die seltene Spezie denn entdeckt haben? :lol:
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Re: Mitteilung

Beitrag von Roern77 »

Ratte121 hat geschrieben:Sorry! Aber warum muß man das hier alles im Forum austragen??
Währe da nicht eventuell ein Telefonat, oder eine Persönliche Aussprache eher der weg zum Ziel??

Wenn wir alles aus dem Forum auslagern, dann können wir es auch gleich abschalten und die Mitgliederliste per RM versenden! ;)
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Antworten