Trabi-Neuling

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
67123
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2014 21:28

Trabi-Neuling

Beitrag von 67123 »

Guten Abend Trabi-Gemeinde,

mein Name ist Sebastian S. bin bald 18 Jahre alt, wohne im Landkreis Pfaffenhofen und bin neu in der Welt der Trabis.
Seit nun einem halben Jahr fasziniert mich der Trabant nun schon und würde ger einmal eine Art Probefahrt machen.
Vielleicht findet sich hier sogar einer zum Kauf.

Ich freue mich auf eine Informationsreiche Zeit hier im Forum

LG Sebastian
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Trabi-Neuling

Beitrag von Felix »

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß im Forum!

Gruß, Felix :)
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
67123
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2014 21:28

Re: Trabi-Neuling

Beitrag von 67123 »

Danke Felix
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Trabi-Neuling

Beitrag von duesentrieb »

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
KME
Beiträge: 56
Registriert: 13.10.2013 21:14
Wohnort: Jetzendorf

Re: Trabi-Neuling

Beitrag von KME »

Hallo Sebastian,

schön, daß sich auch mal wieder jemand aus der Pfaffenhofener Ecke bei uns findet.

Falls du dir mal ne Pappe genauer ansehen möchtest oder so, kannst du dich gern bei mir melden!

Liebe Grüße aus Jetzendorf

Marlen
Trabbi-Fahrer sind die Härtesten!
67123
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2014 21:28

Re: Trabi-Neuling

Beitrag von 67123 »

Guten Morgen Marlen,

Cool auch jemand aus der Ecke.

Danke für das Angebot, ich denke darauf werde ich vielleicht mal zurückkommen.

Was hast du für eine?

Schönes Wochenende dir, euch.

Sebastian
Benutzeravatar
KME
Beiträge: 56
Registriert: 13.10.2013 21:14
Wohnort: Jetzendorf

Re: Trabi-Neuling

Beitrag von KME »

Hallo Sebastian,

ich fahre eine 89-er Limo S de luxe, die auch manchmal beim Waschbären in Eberstetten steht. Mein Mann hat einen 86-er Kombi und derzeit befindet sich ein 69-er Limo von meinem Schwiegersohn in unserer Werkstatt in Kollbach. Dort kann man sich auch eine verrostete 84-er Limo-Karosse anschauen.

Liebe Grüße

Marlen
Trabbi-Fahrer sind die Härtesten!
67123
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2014 21:28

Re: Trabi-Neuling

Beitrag von 67123 »

Voll im Trabi-Fieber,

Sind das alles Session Fahrzeuge, oder nutzt ihr die für den Alltagsbetrieb?

Vielleicht ergibt sich ja mal was.

Schönen Abend

Sebastian
Benutzeravatar
KME
Beiträge: 56
Registriert: 13.10.2013 21:14
Wohnort: Jetzendorf

Re: Trabi-Neuling

Beitrag von KME »

Hallo Sebastian,

in unserem Club gibt es Saison-Fahrzeuge wie auch Ganzjahreszulassungen und auch einige, die ihre Pappe für den Alltag nutzen. Wie jeder seinen Trabant nutzt, ist eine Einstellungssache, darüber kann man viel diskutieren!

Ich fahre einen Trabant 601 mit Ganzjahreszulassung und auch als Alltagsfahrzeug.

LG Marlen
Trabbi-Fahrer sind die Härtesten!
Antworten