Sommerfest 2014 - Bilder vom "Hetz mich nicht!" gesucht

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Sommerfest 2014 - Bilder vom "Hetz mich nicht!" gesucht

Beitrag von duesentrieb »

Servus beinand! :)

Eine etwas ungewöhnliche Bitte hab ich an all diejenigen die auf dem letzjährigen Sommerfest in Esterndorf waren:
Hat jemand Bilder von meinem "Hetz mich nicht!" - Kombi gemacht?
Wenn ja, dann diese bitte mir schicken:
peter.benkner(at)bayrischer-trabant-club.de

Hintergrund:
magic_viewtopic.php?f=2&t=1172
Die Versicherung derjenigen die mir draufgefahren ist zickt nun rum und möchte den Schaden nicht bezahlen so lange ich nicht beweisen kann, dass der Unfall vom Jahr zuvor repariert worden ist.
Selber hab ich leider keine Bilder nach der vormaligen Reparatur gemacht.

Vielen Dank vorab! :)

LG
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Sommerfest 2014 - Bilder vom "Hetz mich nicht!" gesucht

Beitrag von Felix »

Hallo Peter,

Fotos haben wir leider nicht gemacht. :/ Ein paar Anhaltspunkte findest du aber immerhin in der Gallerie:

http://www.bayrischer-trabant-club.de/g ... CI1523.JPG

http://www.bayrischer-trabant-club.de/g ... G_8955.JPG

http://www.bayrischer-trabant-club.de/g ... CI1518.JPG

Aber das wird der Versicherung vermutlich nicht reichen. Ruf doch mal den Michi an, der hat die Bilder vom Sommerfest ja alle ausgewertet um daraus die Gallerie zu machen. Vielleicht kann der dir helfen oder zumindest die Leute nennen, die Fotos gemacht haben.

Gruß, Felix

Edit: Echt blöd, dass auf den Fotos die entscheidenden Stellen immer verdeckt sind.
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: Sommerfest 2014 - Bilder vom "Hetz mich nicht!" gesucht

Beitrag von Michi »

Erledigt - Fotos gefunden! Sind bereits nach Esterndorf gemailt. :wink:
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2014 - Bilder vom "Hetz mich nicht!" gesucht

Beitrag von duesentrieb »

Dankeschön! :)

Sind nun auch am jenseits des Äquators angekommen und wieder zurück nach München geschickt.

Nochmals vielen Dank!

LG
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Antworten