Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Naumi

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Naumi »

Dann eben jeden 2. Freitag im Monat
Benutzeravatar
Minol-Trabi
Beiträge: 18
Registriert: 01.05.2017 18:01

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Minol-Trabi »

Besten Dank schon im Vorfeld für die Organisation Naumi!

Woher kommen für diesen Stammtisch eigentlich alle?
Ich freu mich da schon drauf und hoffe das man sich über das Gefährt hinaus sympathisch ist.

In Olching fährt noch ein grüner Kombi "rum"... ich weiß aber nicht ob er hier im Forum ist .

Grüße
Marcus
... auf dem Boden der Tatsachen... :?
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Michi »

Fein, fein, es tut sich wieder was. :D

E-Mail-Verteiler? Ist das nötig? Wir haben doch hier das Forum... (und Whatsapp hat meinereiner z.B. auch nicht). Wenn dann noch Facebook zum Gedankenaustausch dazukommt (Ankündigung dort kann natürlich nix schaden), machen wir uns selber das Problem der Zersplitterung von Infos, die man schon zu jedem Thema im Internet findet.

Bin natürlich generell dabei - allerdings nicht zum "Gründungs"-Termin, weil nicht da. Dann freu ich mich auf den Augusttermin - wo dann wahrscheinlich Ihr alle im Urlaub seid... :)
Benutzeravatar
Minol-Trabi
Beiträge: 18
Registriert: 01.05.2017 18:01

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Minol-Trabi »

In der heutigen Zeit kein WhatsApp? Naja.... ich hab dafür kein Facebook :roll:

Persönlich würde ich WhatsApp bevorzugen... wäre ja auch bei kurzfristigen Absprachen oder spontanen Treffen von Vorteil :)

Euch allen einen schönen Feierabend
Marcus
... auf dem Boden der Tatsachen... :?
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Michi »

Facebook hab ich aus Prinzip natürlich auch nicht. :D
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2007 01:02
Wohnort: nun kurz vor dem Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von marc »

Hi, schön dass ihr was organisiert. Jetzt muss ich leider etwas meckern: Der Treffpunkt sollte doch WESTLICH von M sein. Eure Vorschläge sind aber von mir aus gesehen IN München bzw. subjektiv gesehen in den Vororten von M. bzw. am westl. Stadtrand.
Aus meiner Sicht (und hier gibt´s auch noch andere) wäre westlich: LL, Schongau, Kaufbeuren, oder etwas nördlich davon :shock:
Aber vielleicht schaff ich´s auch mal in d´ ferne Stod.
Naumi

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Naumi »

Moin Leute,

aus gesundheitlichen Gründen hatte ich die letzte Wochen keine Zeit mich um die Planung zu kümmern. Ich setzte die Organisation jetzt fort. Es könnte aber sein, dass es sich dadurch etwas verschiebt.

Grüß Naumi
Antworten