Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Naumi

Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Naumi »

Servus Kameraden,

es ist in der letzten Zeit öfters mal angesprochen worden, aber wie schaut es denn mit einem Stammtisch für die Bewohner der Landkreise FFB, LL, OAL, KF, A und WM aus?

Eure Meinung ist gefragt :D

In diesem Sinn

Euer Naumi
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Felix »

Oh ja, ein Stammtisch ca. 50km westlich und 700km nördlich von München wäre klasse. :)
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Frankie
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2014 06:57
Wohnort: Zellerberg

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Frankie »

Hallo Naumi,
da wäre ich sehr gerne dabei. Es würde mich wirklich freuen, wenn wir das hinbekommen könnten.
Benutzeravatar
Minol-Trabi
Beiträge: 18
Registriert: 01.05.2017 18:01

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Minol-Trabi »

Hallo zusammen, ist das noch aktuell ? :D
... auf dem Boden der Tatsachen... :?
Naumi

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Naumi »

Wir sind dran einen zu gründen. Wo kommst du her?
Benutzeravatar
Minol-Trabi
Beiträge: 18
Registriert: 01.05.2017 18:01

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Minol-Trabi »

Aus der Ecke FFB :) würde mich freuen wenn was zusammen geht :) war gestern ganz allein am Ammersee 🙈
... auf dem Boden der Tatsachen... :?
Benutzeravatar
Minol-Trabi
Beiträge: 18
Registriert: 01.05.2017 18:01

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Minol-Trabi »

Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe wo man sich zum Beispiel mal im Biergarten treffen oder kleinere Ausfahrten organisieren kann?

Mit besten Grüßen
Marcus
... auf dem Boden der Tatsachen... :?
Benutzeravatar
Michaelh1982
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: 03.02.2017 16:31
Wohnort: Berg a. Starnberger See

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Michaelh1982 »

Servus ihr Trabianer,

Ich habe am Wochenende frei und werde mal Forst Kasten anfahren. ( Zwischen Gauting und Neuried )
Das ist ein schönes Lokal mit einem sehr großen Parkplatz und guter Autobahnanbindung.

Wann war das nochmal ? Glaube jeder 2. Freitag im Monat oder ?

Lg
Micha
GLÜCK ist wie pupsen. Wenn man es erzwingt, wird´s *******
Benutzeravatar
Minol-Trabi
Beiträge: 18
Registriert: 01.05.2017 18:01

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Minol-Trabi »

Hallo Micha,
Das ist ein super Biergarten :) ich war da auch schon ein paar mal. Diese Woche geht bei mir leider nix. Genau betrachtet ist der ganze Mai noch kritisch. Aber würde mich freuen wenn ab Juni mal was zam geht.

Ich wünsch dir dieses Wochenende viel Spaß und lass es dir schmecken:)

Mit besten Grüßen

Marcus
... auf dem Boden der Tatsachen... :?
Benutzeravatar
Michaelh1982
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: 03.02.2017 16:31
Wohnort: Berg a. Starnberger See

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Michaelh1982 »

Hallo

Ja das können wir mal machen
Die Gegend hier füllt sich langsam mit gleichgesinnten :lol:
GLÜCK ist wie pupsen. Wenn man es erzwingt, wird´s *******
Naumi

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Naumi »

Ein Stammtisch ist in der Mache. Ich bräuchte für die Planung noch eure Kontaktdaten.
Benutzeravatar
Michaelh1982
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: 03.02.2017 16:31
Wohnort: Berg a. Starnberger See

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Michaelh1982 »

Habe dir meine Nummer per PN geschickt naumi.
Lg

Michael
GLÜCK ist wie pupsen. Wenn man es erzwingt, wird´s *******
Benutzeravatar
Michaelh1982
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: 03.02.2017 16:31
Wohnort: Berg a. Starnberger See

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Michaelh1982 »

Hi

war heute mal bei verschiedenen Location´s .

Forst Kasten in Gauting kannst vergessen. Chef und Angestellte verdammt unfreundlich. Der Chef sagte wort wörtlich er hätte für so einen Kindergarten keine Zeit. Alles klar, der Typ hat somit einen Kunden weniger und einen negativen Gästebucheintrag auf der Webseite mehr.

nun zum positiven :

- Schlossgaststätte Leutstetten ( deutsche Küche )
kleiner Parkplatz, preislich gesehen OK . Hatte vor paar Jahren dort Weihnachtsfeier. Das Essen ist allerdings nicht so der bringer.
Info´s unter www.schlossgaststaette-leutstetten.de

- Restaurant Opatja in Starnberg Söcking ( Kroatische Küche / Grill )
großer Parkplatz sehr gutes leckere Essen ( dabei muß ich jetzt an meinem letzten Dessert denken :D :D :D :D :D :D )
preislich TOP
zudem auch 2 Kegelbahnen , Bolzplatz, Tennisplatz vorhanden
Info´s unter www.restaurant-opatija-grill.de/kontakt.html

- Müller´s auf der Lüften in 82335 Berg / Farchach ( regionale und böhmische Küche )
großer Parkplatz, Preise und Essen sehr gut
Kegelbahn, 2 Räume für größere Veranstaltung oder Vereinsabende vorhanden
Info´s unter www.muellers-aufderlueften.de

bis auf Opatja haben alle einen Biergarten. Das Opatja nur wenige Plätze auf einer kleinen Terrasse
GLÜCK ist wie pupsen. Wenn man es erzwingt, wird´s *******
Naumi

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von Naumi »

Vielen Dank Michael für deine Mühe.

Ich werde die nächsten Tage eine Mischung aus E-Mailverteiler und WhatsApp erstellen, um die Planung voran zu treiben. Mit schwebt derzeitig vor, erstmal einen Stammtisch mit wechselnden Örtlichkeiten durchzuführen, um einfachmal die Auswahl zu testen und auch mal Orte kennenzulernen, zu denen man sonst nicht fährt. . Weiterhin ist es in Sachen Anfahrt die fairste Lösung.

Für den Start des Stammtisches plane ich den 07.07.2017 und dann immer jeden ersten Freitag im Monat.

Für die Frage warum nicht schon am 02.06.2017, da ist das Treffen in Wiesmühl und da sollten wir uns ja alle treffen :wink:

Lg der Naumi
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für einen Stammtisch westlich von München

Beitrag von helferlein »

Jetzt muss ich mich da doch auch mal einmischen. ;-)

Bitte nicht jeden 1. Freitag im Monat. Entweder jeden 2. oder jeden 4.

Schau mal auf die Rückseite denes Mitgliedsausweises, dann ist klar warum.
Es kann ja durchaus passieren, dass es Leute gibt, die alle Stammtische besuchen wollen. Das wäre dann nicht möglich. Oder, jetzt geh ich einfach mal von uns aus, am 1. Freitag (Stammtisch Winhöring) haben wir z.B. keine Zeit, aber am 2. hätten wir Zeit und Lust, den Stati West zu besuchen......
Trabant ist unsere Zukunft!
Antworten