Wir trauern um einen Kameraden

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Wir trauern um einen Kameraden

Beitrag von duesentrieb »

Nach schwerer Krankheit ist gestern Abend der Christian Starzl "Christjo", Forumsmitglied, früherer Clubkamerad, ehem. Chefpilot und Mitglied der Trabantpiloten, von uns gegangen!

Wir haben gebangt und gehofft.
Mit ihm haben wir nun einen Kameraden verloren, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wir besonders schätzten. Wir vermissen ihn.
Es gibt bei einem solchen Abschied kaum einen Trost. Aber es gibt die Erinnerung an die wunderbare Zeit, die man miteinander haben durfte.
In tiefer Trauer um den wunderbaren Menschen, der einen festen Platz in den Herzen seiner Familie, Freunde, Kameraden und Kollegen haben wird.
Dateianhänge
Starzl-trabantpiloten_de.jpg
Starzl-trabantpiloten_de.jpg (7.83 KiB) 8568 mal betrachtet
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: Wir trauern um einen Kameraden

Beitrag von trabidriver »

Nun hat uns "Christjo" leider verlassen. Sein ruhiges und mildes Lächeln
wird allen fehlen die ihn kannten. Den Angehörigen tiefstes Beileid.

Hans und Marion
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Wir trauern um einen Kameraden

Beitrag von Felix »

Es ist immer traurig, wenn ein Mensch stirbt. Aber das Schicksal vom Christjo betrübt mich darüber hinaus. Ich habe ihn als einen von der wirklich netten, hilfsbereiten und zutiefst anständigen Sorte erlebt. :(

Hans, das mit seinem Lächeln hast du wirklich schön gesagt. So sollte er uns in Erinnerung bleiben.

Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Trabi-Klaus
Beiträge: 32
Registriert: 28.01.2007 09:06
Wohnort: Mallersdorf-Pfaffenberg
Kontaktdaten:

Re: Wir trauern um einen Kameraden

Beitrag von Trabi-Klaus »

Auch wir trauern um einen guten Freund und Trabikollegen.
Unser tiefstes Beileid für die Angehörigen.

Das Trabant Geschwader Ostalb
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Wir trauern um einen Kameraden

Beitrag von Felix »

Im Namen von Andreas W.:

Christjos Tod kam unerwartet und sein Schicksal hat mich getroffen. Er war nicht nur ein Trabikollege, sondern ein guter Freund geworden.

Seine Art war gutmütig und er setzte sich unermüdlich für die Vereine (BTC und TPT) ein. Seine Sicht der Dinge war stets verbindend und seine Begeisterung für den Trabant ansteckend. In allen Treffen und Versammlungen war er nicht nur dabei - nein - er war mittendrin. Einer, der seine Meinung sagte, Gesicht zeigte und anpackte.

Anfangs begleitete ich ihn mit seiner Krankheit - später konnte ich das leider nicht mehr. Möge er in Frieden ruhen.

Andreas W.
ehemals Freeliner

Anbei ein Bild von ihm - er war stets für einen Scherz
zu haben, hier bat ich ihn seinen schwarzen Citroen
in Aquamarinblau zu streichen - sofort machte er sich an
die Arbeit...
Christian_Starzl.JPG
Christian_Starzl.JPG (562.75 KiB) 8484 mal betrachtet
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Antworten