79OKTAN

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

79OKTAN

Beitrag von Felix »

Moin,

für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Im Oktober soll die erste Ausgabe des neuen Ost-Oldtimer Magazins 79OKTAN erscheinen. Laut Machern soll es eine klassische Oldtimerzeitschrift werden, welche sich ausschließlich mit Ostfahrzeugen beschäftigt. Ich bin sehr gespannt darauf und habe mir mal die erste Ausgabe bestellt, wenn sie gut ist folgt ein Abo. Jede Ausgabe kostet 5 Euro und davon sollen 4 pro Jahr erscheinen. Das kann man sich ja geradeso noch leisten. Wer mehr wissen will: http://79oktan.de/

Und hier noch die Diskussion aus dem Pappenforum dazu: http://pf31.pappenforum.de/index.php/Th ... post459849

Wie immer wird die Zeitschrift dort schon zerrissen bevor sie erschienen ist.

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: 79OKTAN

Beitrag von Felix »

Die Erstausgabe ist heute bei mir eingetroffen und ich bin vom ersten Durchblättern schon absolut begeistert. Ich kann sie nur wärmtens weiterempfehlen!
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Antworten