Vorstellung Minol-Trabi

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
Minol-Trabi
Beiträge: 18
Registriert: 01.05.2017 18:01

Vorstellung Minol-Trabi

Beitrag von Minol-Trabi »

Ein herzliches Hallo an die Trabantfahrer hier :)

ich bin leider kein Mann der vielen Worte :P

Kurz zu mir,
Ich bin 32 Jahre und komme aus dem Raum FFB. Mein kleiner blauer ist BJ 74 und dafür das ich ihn erst ein paar Wochen habe, hab ich ihn schon ganz schön ins Herz geschlossen :)

Wie ich mitbekommen habe ist es hier im Forum ganz schön ruhig um die Konversationen bestellt, ich hoffe das ändert sich wieder.

Ich bin ein bisschen auf der Suche nach Gleichgesinnten die auch gern bei Sonnenschein mal eine Runde drehen und dann ein gemütliches Radler zusammen trinken.

Mit besten Grüßen

Marcus
... auf dem Boden der Tatsachen... :?
Benutzeravatar
Minol-Trabi
Beiträge: 18
Registriert: 01.05.2017 18:01

Re: Vorstellung Minol-Trabi

Beitrag von Minol-Trabi »

IMG_6742.jpg
IMG_6742.jpg (6.27 KiB) 10354 mal betrachtet
Anbei noch ein Bild von meinem "Liebling"
... auf dem Boden der Tatsachen... :?
Naumi

Re: Vorstellung Minol-Trabi

Beitrag von Naumi »

Hallo und Willkommen beim BTC. Sende mir doch bitte deine Handynummer per PN, dann kann ich dich beim Stammtisch mit einplanen.
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: Vorstellung Minol-Trabi

Beitrag von Ratte121 »

Na Servus, Markus- Minol-Trabi!
Ja, das Forum ist etwas müde geworden, aber dafür gibt es mehrere Erklärungen. :roll:
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen!"
Das mal um die Häuser fahren find ich ne tolle Sache, ich bin auch so!
Wenn ich mal genervt bin, hock ich mich auch in meine Pappe und dreh ne Runde! Und wen's nur am Lenkrad ist! :D :lol:
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
Minol-Trabi
Beiträge: 18
Registriert: 01.05.2017 18:01

Re: Vorstellung Minol-Trabi

Beitrag von Minol-Trabi »

Ich fahr auch total gern und empfinde es als Entspannung :)

Bin halt mehr der Sonn- und Feiertagsfahrer :)
Am Montag habe ich TÜV Termin Bitte alle mal Daumen drücken das die Felgen eingetragen werden. Fahre bis dato noch mit den Standart Felgen :?

Warum ist es hier so ruhig im Forum? Finde ich persönlich etwas schade :(

Aber falls mal jemand am Wochenende Lust auf ein spontanes Treffen hat kann er gern Bescheid geben :)

Mit freundlichen Grüßen
Marcus
... auf dem Boden der Tatsachen... :?
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Minol-Trabi

Beitrag von duesentrieb »

Servus! :)

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier! :)
Der Grund warum in diesem Forum (in anderen übrigens auch) es ruhiger geworden ist, ist dem Smartphone und dem Herrn Zuckerberg zu verdanken. Facebook ist für viele bequemer und schneller - aber nicht immer besser - speziell die Qualität so mancher Antworten auf (technische) Fragestellungen...

Allzeit gute Fahrt! :)

LG
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
Minol-Trabi
Beiträge: 18
Registriert: 01.05.2017 18:01

Re: Vorstellung Minol-Trabi

Beitrag von Minol-Trabi »

Servus Duesentrieb,

Vielen Dank für dein Feedback...

Ja kann ich gut nachvollziehen, ich persönlich bin nicht bei Facebook und kann es auch nicht nachvollziehen :wink:

bin schon auf die ersten Treffen gespannt :) oder sind die auch schon schlecht besucht ?

Mit besten Grüßen
Marcus
... auf dem Boden der Tatsachen... :?
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Minol-Trabi

Beitrag von duesentrieb »

Treffen - meinst Du Stammtische?
Am kommenden Freitag ist wieder Moosinning dran.
Ab 19:00 gehts los. :)

LG
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Antworten