einfach so: Alte Gschichten

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 394
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

einfach so: Alte Gschichten

Beitrag von Michi » 08.02.2019 03:40

Bin grad zufällig im Internet drauf gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=NvBIDhCt9HA

Auch lang Vergangenes sollte von Zeit zu Zeit mal wieder in Erinnerung gerufen werden - einfach so.

Danke Hanshenner!

@Felix: Gibts denn bei der Galerie der Ausfahrt überhaupt einen Link zu diesem Oscar-reifen Meisterwerk?

Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 215
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: einfach so: Alte Gschichten

Beitrag von Ratte121 » 08.02.2019 10:40

https://youtu.be/RVUDOe33w_A


Da hab ich auch was gefunden! :D
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!

Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 160
Registriert: 28.01.2007 02:19
Wohnort: DE 84478
Kontaktdaten:

Re: einfach so: Alte Gschichten

Beitrag von Freeliner » 11.02.2019 20:26

Danke Felix - Der Link zum Video vom Hanshenner ist in die Galerie Chiemgau-Ausfahrt 2013 eingesetzt worden.

Die damalige Diskussion enthielt schon 2013 im Forum einen Link auf Hanshenners Video.
Ist womöglich einfach nur nicht in die Galerie eingefügt worden...

Gibt es schon eine Initiative für eine Ausfahrt Herbst 2019?
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.

Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 744
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: einfach so: Alte Gschichten

Beitrag von Felix » Gestern 20:12

Hanshenners Video ist nun schon seit mehr als 5 Jahren in der Gallerie verlinkt. Aber schön, dass es endlich mal einer bemerkt. :)

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!

Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 160
Registriert: 28.01.2007 02:19
Wohnort: DE 84478
Kontaktdaten:

Re: einfach so: Alte Gschichten

Beitrag von Freeliner » Gestern 21:41

Vielleicht sollte Hanshenner noch einen Link vom Video zur Galerie einsetzen, dann wäre alles perfekt verlinkt und man kann nicht mehr "dran-vorbei-surfen"...
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.

Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 744
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: einfach so: Alte Gschichten

Beitrag von Felix » Gestern 21:46

Ja, das wäre perfekt! :)
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste