Seite 1 von 1

einfach so: Alte Gschichten

Verfasst: 08.02.2019 03:40
von Michi
Bin grad zufällig im Internet drauf gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=NvBIDhCt9HA

Auch lang Vergangenes sollte von Zeit zu Zeit mal wieder in Erinnerung gerufen werden - einfach so.

Danke Hanshenner!

@Felix: Gibts denn bei der Galerie der Ausfahrt überhaupt einen Link zu diesem Oscar-reifen Meisterwerk?

Re: einfach so: Alte Gschichten

Verfasst: 08.02.2019 10:40
von Ratte121
https://youtu.be/RVUDOe33w_A


Da hab ich auch was gefunden! :D

Re: einfach so: Alte Gschichten

Verfasst: 11.02.2019 20:26
von Freeliner
Danke Felix - Der Link zum Video vom Hanshenner ist in die Galerie Chiemgau-Ausfahrt 2013 eingesetzt worden.

Die damalige Diskussion enthielt schon 2013 im Forum einen Link auf Hanshenners Video.
Ist womöglich einfach nur nicht in die Galerie eingefügt worden...

Gibt es schon eine Initiative für eine Ausfahrt Herbst 2019?

Re: einfach so: Alte Gschichten

Verfasst: 18.02.2019 20:12
von Felix
Hanshenners Video ist nun schon seit mehr als 5 Jahren in der Gallerie verlinkt. Aber schön, dass es endlich mal einer bemerkt. :)

Gruß, Felix

Re: einfach so: Alte Gschichten

Verfasst: 18.02.2019 21:41
von Freeliner
Vielleicht sollte Hanshenner noch einen Link vom Video zur Galerie einsetzen, dann wäre alles perfekt verlinkt und man kann nicht mehr "dran-vorbei-surfen"...

Re: einfach so: Alte Gschichten

Verfasst: 18.02.2019 21:46
von Felix
Ja, das wäre perfekt! :)

Re: einfach so: Alte Gschichten

Verfasst: 19.02.2019 02:17
von Ratte121
Danke für die "erkennung"
Ich hab das Video schon mal gesehen, aber es ist wahrscheinlich wegen der musikalischen Untermalung gesperrt gewesen.

Re: einfach so: Alte Gschichten

Verfasst: 09.03.2019 21:32
von exothermic
Schöne Bilder dabei! :)
Das macht noch mehr Lust auf die (hoffentlich) irgendwann mal regenfreie Zeit...