Bandprobehören

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
geier70
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2014 18:35
Wohnort: Neubiberg

Bandprobehören

Beitrag von geier70 »

Hallihallo an alle

Leider sind die Mitglieder der Band die eventuell nächstes Jahr fürs Treffen geplant ist zur Zeit sehr im Streß so das sie weder zu den nächsten Stammtischen noch zur Jahreshauptversammlung kommen können.

Die Band giebt am 04.05.2019 um 20Uhr ein Konzert in München.
Adresse: Rogatekirche
Bad-Schachener-Straße 28
München
81671

Dort Besteht für uns die Möglichkeit die Band probezuhöhren und in nem Gespräch schon mal die Rahmenbedingungen mit der Band zu Klären.
Der Eintritt zum Konzert ist kostenlos.
würde mich über zahlreiches erscheinen freuen.Wenn vom Vorstand Jemand dabei sein kann währe das sehr positiv.
Wer kommen möchte/kann bitte hier melden damit ich beim Veranstalter bescheid geben kann mit wieviel Personen wir aufschlagen.

LG Andi und Betty
sind wir nich alle a bissel Bluna
Benutzeravatar
zahlenwurm
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2014 19:41

Re: Bandprobehören

Beitrag von zahlenwurm »

Wie schon beim Stammtisch zugesagt,
werde ich mir diesen Termin freihalten.

Ich bin also dabei.

Gruß Armin
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2007 02:19
Wohnort: DE 84478
Kontaktdaten:

Re: Bandprobehören

Beitrag von Freeliner »

Das interessiert mich. Ich werde kommen.

Gruß Freeliner
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: Bandprobehören

Beitrag von Michi »

Ich hätts zwar nicht weit - aber der Termin ist für mich ungut. Sprich: Ich bin nicht da (Langes erstes Maiwochenende ist für mich immer Saisonstart. Da muß ich meine Pappe aus dem Winterschlaf wecken - und das ist weit weg...)

Dann lauscht mal schön :wink:
Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 237
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: Bandprobehören

Beitrag von exothermic »

Ist zwar überhaupt nicht meine Musik und ich verstehe nicht ein einziges Wort, aber Laune macht die Musik schon. :D

Am 4.5. bin ich leider nur in Berlin, denn am Sonntag spielt der beste Basketballclub überhaupt und der Alex steht mitten in der gelben Wand! 8)
Wir schreiben das Jahr 2024: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)
Benutzeravatar
bravocharlie
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2018 14:10

Bandprobehören

Beitrag von bravocharlie »

Den Termin habe ich mir gespeichert, kann aber jetzt noch nicht definitiv zusagen.

Aber schon mal vielen Dank an Betty und Andy.
… riecht komisch, klingt komisch … ist aber so.
TRABANT
geier70
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2014 18:35
Wohnort: Neubiberg

Re: Bandprobehören

Beitrag von geier70 »

Es war gestern ein gelungener Abend
Danke an alle die da waren und hoffe euch hats gefallen

Gru0 Andi
sind wir nich alle a bissel Bluna
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2007 02:19
Wohnort: DE 84478
Kontaktdaten:

Re: Bandprobehören

Beitrag von Freeliner »

Mit hat's sehr gut gefallen.
War super Stimmung.
Hat Spaß gemacht!

Gruß Freeliner

hier eine kleine Impression:
Zwoastoa 04.05.19 München Rogate-Kirche
Zwoastoa 04.05.19 München Rogate-Kirche
Inklussion_Zwoastoa.jpg (91.59 KiB) 23445 mal betrachtet
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: Bandprobehören

Beitrag von Michi »

Den Anfang fand ich auch ganz gut. Für mich war dann aber in der Folge jedes Lied gleich. So ungefähr:

"Heit is a scheener Tag"
"Morgen is a scheener Tag"
"Übermorgen is a scheener Tag"

So weit meine persönliche Meinung. Wenns aber allen anderen gefallen hat, würde es dann hoffentlich auch den Treffengästen gefallen.
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2007 02:19
Wohnort: DE 84478
Kontaktdaten:

Re: Bandprobehören

Beitrag von Freeliner »

Zu Michis Beitrag kann man sich
ein Lied hier anhören und selbst urteilen:

http://www.zwoastoa.de/scheiss-da-nix/schee-is/

Gruß Freeliner
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: Bandprobehören

Beitrag von Ratte121 »

Servus an alle!

Armin, warum stellst die Mail nicht ins Forum??

Ehrlich gesagt??
Die sind ne Bayrische Band, mit nem Bayrischen Namen! ( Zwoastoa) Gut!
Wir sind der BAYRISCHE Trabant Club! Sehr Gut!
Wir stehen für den Trabant und eigentlich, (will niemanden zu nahe tretten), für den Osten und den Zusammenhalt!
Viele Mitglieder sind aus dem Osten, ( Migranten) .
Aber bitte, was hat Reggae mit dem Osten von Deutschland und dem BTC zu tun??

Ehrlich gesagt, Ich persönlich bin dagegen!
Auch wenn Reggae für Freiheit steht, es hat aber nix mit uns Ossis und der damaligen DDR zu tun!

Ich hab mir die Videos unter Youtube angeschaut.
Alles ganz witzig, aber hat nix mit dem Osten zu tun!

Sorry, ist meine Meinung!
Ich persönlich bin dagegen!
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 237
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: Bandprobehören

Beitrag von exothermic »

Ich gebe zu, obwohl ich mitten im Bayernländle lebe, tue ich mich noch immer schwer mit vielen typisch bayrischen Sitten und dergleichen.
So geht es mir auch mit der Musik und somit mit Zwoastoa und deren (für mich) eintöniger Musik (siehe Michis Beitrag).
Das ist einfach nicht meins, aber mein persönlicher Musikgeschmack ist auch eher...nun ja...speziell.

Letztlich geht es ja aber eher um die Stimmung, die aufkommen soll und wenn die Stimmungsbringer sind, dann...dann plattle ich auch in Lederhose zum Treffen zu deren Musik. :mrgreen:

Kurzum: ich persönlich würde ebenfalls für nein votieren. Wenn die aber gute Laune bringen - und nichts anderes soll auf dem Treffen herrschen, dann negiere ich meine Erstmeinung und stimme für ja!

Ich übe schon einmal das Platteln und organisiere mir eine Lederhose... :roll:
Wir schreiben das Jahr 2024: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)
Antworten