Ein himmelblauer Trabant rollte durchs Land...

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 188
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: Ein himmelblauer Trabant rollte durchs Land...

Beitrag von exothermic » 22.12.2020 22:20

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, das Dasein meines 'Udo' in seiner derzeitigen Form ebenso, leider. :cry:

Heute habe ich ihm seine vorletzte (und ganz kurze) Fahrt ins Winterquartier gegönnt, bevor es nach Erding zur Frischzellenkur geht...
ALEX2000s.jpg
ALEX2000s.jpg (217.99 KiB) 868 mal betrachtet
Wir schreiben das Jahr 2022: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)

Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 530
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: Ein himmelblauer Trabant rollte durchs Land...

Beitrag von trabidriver » 23.12.2020 23:52

Bis dahin "Schlaf Trabi schlaf".

Trabidriver
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!

Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 188
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: Ein himmelblauer Trabant rollte durchs Land...

Beitrag von exothermic » 08.03.2021 16:50

Vor ziemlich genau zwei Jahren hatte ich hier den einzig wahren süßen Trabi vorgestellt und endlich, nach einem langen Jahr ohne Halloren-Trabi vor der ältesten Schokoladenfabrik Deutschlands steht er wieder da, der Halloren-Trabi. 8)
IMG_0205(1).JPEG
IMG_0205(1).JPEG (224.42 KiB) 234 mal betrachtet
Gut, technisch ist er nicht komplett wiederhergestellt worden, wie die Angestellte früher meinte, aber immerhin wurde der Lack etwas aufpoliert, so dass er nicht mehr so ranzig aussieht. :)

Nun hat der 1.1er jedoch auch Verstärkung bekommen - zwei 601er im neuen Gewand! 8)
IMG_0203(1).JPEG
IMG_0203(1).JPEG (235.99 KiB) 234 mal betrachtet
IMG_0204(1).JPEG
IMG_0204(1).JPEG (229.26 KiB) 234 mal betrachtet
Der vordere 601 krankt jedoch an einem fehlenden Sachsenring-S auf der Motorhaube - das muss geändert werden!
Das schreit ja förmlich nach einer Stippvisite mit meinem Udo², sobald er auf die Straße darf.
Wir schreiben das Jahr 2022: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast