"Forrest"

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
bienchen1981
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2014 10:21
Wohnort: Vohburg

"Forrest"

Beitrag von bienchen1981 »

Liebe BTC'ler da ich meine Freude ja nicht für mich allein behalten will und kann muss ich Euch meinen "Forrest" vorstellen :lol:

Indi hat es geschafft über Wochen hinweg in geheimer Aktion meine damalige Vorstellung meines irgendwann evtl. eigenen Trabis umzusetzen.

Und da is nu mein ganzer Stolz 8)

Lg uschi
IMG_20190710_150236_946.jpg
IMG_20190710_150236_946.jpg (216.11 KiB) 12229 mal betrachtet
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: "Forrest"

Beitrag von duesentrieb »

Allzeit gute Fahrt! :D
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
bienchen1981
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2014 10:21
Wohnort: Vohburg

Re: "Forrest"

Beitrag von bienchen1981 »

Dankeschön Peter. Und nochmal Danke für deine Hilfe meine Traumvorstellung von Trabant wahr werden zu lassen :D
geier70
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2014 18:35
Wohnort: Neubiberg

Re: "Forrest"

Beitrag von geier70 »

na denn allzeit gute Faht getreu dem Motto lauf Forrest lauf
sind wir nich alle a bissel Bluna
Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 237
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: "Forrest"

Beitrag von exothermic »

Na dann herzlichen Glühstrumpf zum neuen Familienmitglied! 8)
Da war der Indi ja anscheinend richtig fleißig!

PS: Ohne ihn bisher live gesehen zu haben und obwohl ich eher Freund von Originalen bin, gefällt mir der "Lachmund" ausgesprochen gut :!:
Mal etwas anderes als der typische "Breitmaulfrosch". :mrgreen:
Wir schreiben das Jahr 2024: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)
Antworten