Vorstellung Trabi aus Eichstätt

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Sebastian92
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2019 09:16

Vorstellung Trabi aus Eichstätt

Beitrag von Sebastian92 »

Hallo zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines Trabbis p50/2 mit 601er Ersatzkarosse.

Ich bin auf euren Verein gestoßen da ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin. Mein Name ist Sebastian 27 Jahre alt und ursprünglich aus Chemnitz und saß als kleines Kind hinten im Trabbi von meinen Eltern mit drin.

Mein Trabant ist ein p50/2 Baujahr 1962 laut Papieren und wurde am 09/89 mit einer kompletten Ersatzkarosse von einem 601er versehen. Motor und die komplette ist alles von einem 601er. Ich steig da allerdings auch noch nicht so durch was jetzt wirklich noch vom P50 ist und was nicht.
IMG-20191013- WA0023.jpeg
IMG-20191013-WA0022.jpeg
IMG-20191013-WA0022.jpeg (1.71 MiB) 7511 mal betrachtet
Dateianhänge
IMG-20191013-WA0023.jpeg
IMG-20191013-WA0023.jpeg (1.36 MiB) 7514 mal betrachtet
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Trabi aus Eichstätt

Beitrag von duesentrieb »

Herzlich willkommen hier und allzeit gute und knitterfreie Fahrt! :)
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
geier70
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2014 18:35
Wohnort: Neubiberg

Re: Vorstellung Trabi aus Eichstätt

Beitrag von geier70 »

herzlich willkommen und immer die Stoßstange sauber halten

LG Andi
sind wir nich alle a bissel Bluna
Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 237
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: Vorstellung Trabi aus Eichstätt

Beitrag von exothermic »

Hallo Sebastian und willkommen in der Runde!

Bei der Frage, was alles zum 601 und was zum P50 gehört, können dir sicherlich unsere Spezialisten besser Auskunft geben als meine Wenigkeit (ich kämpfe noch immer mit der Technik und die ist vom reinen 601).
Schau doch mal bei einem unserer Stammtische vorbei (Moosinning, Winhöring, Regensburg in Planung), da gibt es sicherlich ein paar Infos und tolle Kontakte.

Mir bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß mit deinem Trabant und vielleicht bis bald... :)

Btw: Unser Treffen 2020 schon einmal im Kalender vormerken! :wink:
Wir schreiben das Jahr 2024: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)
Antworten