Seite 1 von 1

Gauting, Starnberg etc.

Verfasst: 14.07.2020 15:38
von domi-nike
Hallo Zusammen,
meine Name ist Dominik und lebe seit Oktober letzten Jahres in Gauting, gebürtig komme ich aus Augsburg.

Mom. steht mein 1.1 zur Reparatur in einer Fachwerkstatt in Harthausen, ich hoffe das ich für diesen Sommer noch die ein oder andere Ausfahrt machen kann.

Wer kommt den aus der Gegend; Gauting, Starnberg etc.

Viele Grüße

Re: Gauting, Starnberg etc.

Verfasst: 14.07.2020 16:05
von duesentrieb
Hallo Dominik :)

Ein schönes Auto hast Du da! :)
Dann drück ich Dir die Daumen, dass die Werkstatt schnell fertig wird.
Kommenden Freitag ist Stammtisch in Moosinning.
Wenn das klappen sollte, bitte ich um kurze Info wegen Reservierung.

LG

Re: Gauting, Starnberg etc.

Verfasst: 19.08.2020 14:31
von Ratte121
Servus!
Ich komme aus Reichersbeuern, bei Bad Tölz..
Mein Arbeitgeber sitzt in Krailling. Fahre ich 2x im Monat ins Büro, da könnte mann sich ja mal verabreden.

Gruß, Lars

Re: Gauting, Starnberg etc.

Verfasst: 24.08.2020 13:22
von Michi
Servus,

bin auch nicht allzu weit weg - wohne in Solln. Und muß lustigerweise auch, außerhalb der Ferienzeit, einmal pro Woche nach Krailling.

Aber jetzt ist erstmal Urlaub...

Gruß

Michi

Re: Gauting, Starnberg etc.

Verfasst: 02.10.2020 21:27
von Michaelh1982
Servus Dominik

Ich bin der Michael und komme aus Starnberg. Kannst dich ja gern mal melden bei mir

Re: Gauting, Starnberg etc.

Verfasst: 13.02.2021 21:39
von Mario oelschlägel
Hey ich komme aus Pöcking und fahre nen 601 freue mich dich mal zu treffen

Re: Gauting, Starnberg etc.

Verfasst: 08.03.2021 17:40
von domi-nike
da der Vorbesitzer nicht viel aus dem Auto "gemacht", musste meine Trabi leider verkaufen.
Der Rost war überall und viel zu stark.

Deswegen bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Cabrio ODER Kübel, danach steht einer Ausfahrt natürlich nichts mehr im wege :)