Okay, ganz so neu bin ich nicht (obwohl, irgendwie ja schon) und eigentlich kennt ihr mich auch bereits - gar in doppelter Hinsicht.
Wenngleich manche/r mich hinter vorgehaltener Hand mittlerweile vielleicht als Frankenstein-Trabi bezeichnen mag, gebe ich erneut zu Protokoll, dass ich der neue Sheriff bin! Ich bin das hiesige Gesetz und nur meine Meinung zählt!

Ach ja, ich heiße übrigens Udo².

Was hat die einfache Mathematik mit mir zu tun? Ganz einfach: ich habe ein Upgrade erfahren und meine Metamorphose von "Udo" gipfelte nun in "Udo²".
Was als Unterbodenpflege und Überholung der 2. Achse begann, endete in einer traurigen Erkenntnis: ich, als ich noch Alex' Udo war, hatte einen gewaltigen Dachschaden (manche munkeln, dass sich Trabant und Besitzer ähneln

Hier kommt nun der Michi ins Spiel, welcher 2010 auf der BAB leider eine unglückliche Begegnung mit einem Rindvieh ...ähm... LKW und der Leitplanke hatte. Genau diese Karosse, hat der Matze nun in (für Alex-Verhältnisse) schier wahnwitziger Arbeit wieder gerichtet. Auf der Hebebühne wurde mir die Pelle von der Haut ...ähm... Karosse gezogen, mein Körper mehrfach operiert, eine OP am Herzen vollzogen und teilweise neue Stelzen bekam ich auch. Dies und noch mehr gipfelte nach einer finalen Kosmetikkur meines Äußeren in meiner nun endgültigen, geradegebügelten sowie krebsbefreiten Statur.

Wenn ich jetzt nur noch eine neue Geburtsurkunde bekomme, dann darf ich auch mein Amt als designierter Sheriff in/um Regensburg ausüben.

Bildchen schickt gleich noch der Alex hinterher, denn so recht funktioniert das bei mir mit dem Selfie nicht.

Bis bald und ein herzliches ... rängdängedängdäng..