Seite 1 von 1

BTC Stammtisch in Moosinning findet wieder statt.

Verfasst: 07.06.2021 12:19
von duesentrieb
Servus beinand!

Bitte beachten:
Der BTC Stammtisch in Moosinning findet wieder statt! :)

Aus deren Sicht ist unser Stammtisch eine Veranstaltung.
Sofern also die Inzidenz im Landkreis Erding unter 50 bleibt, dürfen wir uns dort mit 50 Personen treffen. Vollständig geimpfte und Genesene zählen nicht dazu.

Wenn die Inzidenz über 50 steigt, dürfen nur 25 und die Chefin wusste jetzt nicht, ob dann evtl. ein negativer Test erforderlich ist.

Wie auch immer, ich hab jetzt mal gemeldet, dass wir am 18.06. aufschlagen.
Ich freu mich auf Euch!

Aktuell liegt die 7-Tage-Inzidenz im Landreis Erding bei 31,1. Vor ein Paar Tagen waren wir noch bei 13. Drückt die Daumen, dass der Aufwärtstrend nicht anhält.

Wie es in Winhöring ausschaut, also , ob der Stammtisch auch dort als Veranstaltung zählt, schreib ich euch dann noch. da ist ja noch ein bißchen hin.

Bleibts g'sund! :)

Re: BTC Stammtisch in Moosinning findet wieder statt.

Verfasst: 07.06.2021 14:20
von Franz
Das freut mich sehr. Wenn ich am 18. nicht arbeiten muß komm ich gerne.

Re: BTC Stammtisch in Moosinning findet wieder statt.

Verfasst: 09.06.2021 16:26
von exothermic
Mein Hirn: "Das klingt zum jetzigen Zeitpunkt unvernünftig, riskant und eventuell gefährlich. Es sprechen also viele Fakten dagegen!"

Ich: "Bin dabei! :mrgreen: "

Re: BTC Stammtisch in Moosinning findet wieder statt.

Verfasst: 09.06.2021 17:35
von duesentrieb
Ich auch! :)