Trabi bei "Galileo" / Pro7

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Trabi bei "Galileo" / Pro7

Beitrag von duesentrieb »

Morgen (07.10.) wird bei "Galileo" / Pro7 ab 19:10 Uhr irgdenwas mit einem oderer mehreren Trabis gesendet.
Leider weis ich nix genaues.

Unser Guzzi-Fuzzi wurde heute recht kurzfristig eingeladen, morgen vor Ort zu sein. Was dann kommt soll live über den Äther gehen.

Ja dann sind wir mal gespannt. :)


Viele Grüße
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Felix »

Also hier war kein Rolf zu sehen ...
Benutzeravatar
Rico
Beiträge: 65
Registriert: 29.03.2008 17:40
Wohnort: Entrischenbrunn/ Pfaffenhofen

Beitrag von Rico »

Danke Felix,
dachte schon ich brauch ne Brille.
Gruß

Rico

Lebe heute morgen kann es zu spät sein!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Beitrag von Michi »

Hat unser guter Rolf jetzt auch noch eine blaue Limo? :shock:

Wußt ich noch gar nicht...

(na ja, insgesamt: kann ja von uns keiner was dafür...)
JL
Beiträge: 81
Registriert: 31.01.2007 20:13
Wohnort: Naumburg und Sünzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von JL »

M-MG 601 war das Kennzeichen, den hab ich doch schon mal gesehen grübel
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Der gehört schon dem Rolf. Hat er seit ca. 2 Monaten.
Trabant ist unsere Zukunft!
Mandy
Beiträge: 139
Registriert: 26.01.2009 14:28
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Mandy »

helferlein hat geschrieben:Der gehört schon dem Rolf. Hat er seit ca. 2 Monaten.
Achso, dass ist der Trabi, den er aus Bamberg (oder war es doch Bayreuth?) geholt hat! Also doch! Ich hab den Trabi mit M- Kennzeichen gesehen und nur gesagt, na das ist nicht Rolf seiner :D

PS: ich werd mal dem Rolf mitteilen müssen, dass er das gleiche Kennzeichen hat, wie meine Schwester - nur in einer anderen Stadt :D
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Ja Mandy, ist genau dieser Trabi.
Aber mir gehts wie dir: Wenn ich an Rolf und Trabi denke, dann hab ich immer seinen grünen Kombi vor Augen.
Ob der Blaue aber aus Bamberg oder Bayreuth kommt das weiß ich auch nimmer. Ist letztlich ja auch egal.
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Felix »

So, jetzt will ich aber auch endlich mal mit meinem Trabi ins Fernsehen. :(
Antworten