Facebook?

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Facebook?

Beitrag von WooF »

ich kann mich ja schon kaum mit den lokalisten anfreunden, aber wozu das Gesichtsbuch gut sein soll, erschließt sich mir bisher noch nicht so ganz.
da passt diese Meldung ganz gut dazu: http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... 46726.html
ich gehe zwar mal davon aus, dass diese Aktion nicht vom Betreiber ausgeht, sondern dass dieser Opfer ist, aber man möchte doch erwarten können, dass der Betreiber sich seiner exponierten Lage bewusst ist und entsprechend Vorsorge gegen solche Umtriebe trifft.
- aber just eben das tut er nicht, wie auch andere Meldungen immer wieder zeigen... :roll:
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Antworten