GTI-Treffen am Wörthersee

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

GTI-Treffen am Wörthersee

Beitrag von WooF »

bei Abenteuer Auto lief gerade eine Repo über das GTI-Treffen am Wörthersee...
soll ich euch was sagen?
- wir sind doch noch viel zu normal! :lol:

interessant fand ich dann ja auch noch, wie viele Golf zunächst erstmal in Ösiland verbleiben...
- entweder, weil sie selbst nicht mehr fahrtüchtig sind...
- oder aber eben ihre stolzen Eigentümer zwengs Alkoholkonsum und Schlafmangel... ;)
(ich sach doch, wir sind viel zu normal... ;))
- teilweise hat eben auch der Alkoholkonsum des Fahrers zu technischen Ausfällen geführt (oops! da war 'ne Bodenwelle?!)... :lol:
(und der Fahrer ist nicht immer und unbedingt identisch mit dem Eigentümer... ;))

is aber doch faszinierend, dass die technischen Ausfälle dann aber doch weniger Golf I und II betreffen... ;)
(waren aber auch nur wenige dort, sind vielleicht schon am Hinweg gescheitert? :lol: )

nun ja, bei mir hat letztens das Raumschiff den Dienst verweigert, weil der Schlüssel elektronisch codiert ist
(wer braucht denn so'n ScheiB?! :roll: ) aber nur mechanisch "stabilisiert" wurde... ;)
was war ich froh über meinen VolXwagen Ost, der ohne solche Schikanen auskommt... ;)

aus der Werbepause zurück zu "Abenteuer Auto"...
oijoijoij, was ein Salbaber über den neuen 1er BMW... :roll:
will kompakt sein, aber irgendwie doch nicht so richtig... :roll:
wer braucht so 'ne Potenzkrücke?!

naja, ich freu mich derweil aufs Sommerfest nächstes WE...
- mit lauter normalen Leuten... ;)
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Antworten