Weihnachtsbeleuchtungsshow

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2007 02:19
Wohnort: DE 84478
Kontaktdaten:

Weihnachtsbeleuchtungsshow

Beitrag von Freeliner »

Hallo liebe Mitglieder,

Weihnachten rückt näher und da schauen Tina und Ich uns
gerne diese amerikanischen Light-Music-Shows an.
Es begann mit Carson Williams Haus in Ohio,
das Video ist ein echter Kult geworden:


und
andere machen es nun auch so:


Oder 13 Häuser zusammen:


Toll - nicht?
Gruss
Andy & Tina
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
Benutzeravatar
Big-Stefan
Beiträge: 37
Registriert: 27.05.2010 11:04
Wohnort: Niederbergkirchen

Re: Weihnachtsbeleuchtungsshow

Beitrag von Big-Stefan »

YEAH...HANSHENNER IS IN THE HOUSE!!!
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe!"
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2007 02:19
Wohnort: DE 84478
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsbeleuchtungsshow

Beitrag von Freeliner »

Man stelle sich vor, dieser Mann brauchte allein 2 Monate für den Aufbau und hatte schon
2005 - 25000 LEDs im Einsatz, in der Zeit waren diese noch recht teuer...

Gruß Freeliner
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Re: Weihnachtsbeleuchtungsshow

Beitrag von Roern77 »

Man stelle sich vor, es gäbe noch keine LED's...da würde ich gerne mal die Stromrechnung sehen... LOL
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

Re: Weihnachtsbeleuchtungsshow

Beitrag von Der60ste »

stell die mal vor du baust das ganz schön und akurat alles auf machste das am haus fest dann denkste dir so kabel in die steckdose und nix funktioniert weil das noch so nen lichterkette ist wo wen eine birne kaputt ist die ganze kette nicht mehr geht dann find mal bei 1000 glühbirnen die richtige :D xD
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: Weihnachtsbeleuchtungsshow

Beitrag von trabidriver »

Ja, dann muß man seine Birne einschalten um die defekte Glühbirne zu finden.
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Antworten