Reinigung

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benny

Reinigung

Beitrag von Benny »

hallo zusammen nachdem ich aktuell dabei bin meine Pappe zu restaurieren und da sollten auch die Sitzbezüge will ich natürlich auch reinigen
nun eine Frage an euch:
Wie reinige ich meine Sitze ohne sie zu beschädigen reinige ??? :twisted: :twisted: :twisted:
micha1061
Beiträge: 66
Registriert: 07.09.2011 21:02
Wohnort: Bad Feilnbach

Re: Reinigung

Beitrag von micha1061 »

Am besten warmes Wetter abwarten und einen Nass-Sauger vom Baumarkt ausleihen. Sitze ausbauen, shampoonieren, ggf. mit einer weichen Bürste einmassieren und absaugen. Die Sitze dann gut trocknen lassen. Funzt einwandfrei.
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Reinigung

Beitrag von WooF »

der letzte Nasssauger, der mir im Baumarkt über den Weg gelaufen kam, sollte schlappe 33€ kosten...
(mein erster hat 35DM gekostet und funktioniert heute noch, rollt nur nicht mehr, will getragen werden... ;))
- weiß nur nicht, wer ihn gerade hat...?
ihr wisst ja, bei mir gilt: "a clean car is a sign of a sick mind!" :D
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: Reinigung

Beitrag von trabidriver »

Selbsterkennung ist der Weg zur Besserung.
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Antworten